Wieviel Gold habt ihr?

Zwischen 5.000 und 10.000

• Weniger als 1.000

Stimmen: 0 0,0%
  • Zwischen 1.000 und 5.000

• Zwischen 5.000 und 10.000

• Zwischen 10.000 und 20.000

• Mehr als 20.000

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Also ich hab meine Kohle nicht mit Dailys gemacht, dauert viel zu lang und ist außerdem zu nervig. Ich hatte halt einfach Glück bei mehreren Gilden Zugriff auf die Gildenbank zu bekommen. Naja, musste mein Name zwar zweimal ändern aber die 16€ waren es wert.

...

Ach nee quatsch, war nur ein Scherz.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich versuche noch auf 5000-6000 G zu kommen,wobei ich zur Zeit 0 Bock hab Tagesquests zu machen...
smile.gif
.

Am besten Kohle machen konnte man mit bestimmten Berufen. Momentan geht da aber auch nicht mehr viel da das Addon quasi schon vor der Tür steht.

Ich hab 2.000g, aber das wird sich noch ändern, da ich schon mal für den 77er Nordendflugskill spare.

also ich hab jetzt ca. 5k (epic-fm schon gekauft) und ich denk mehr brauch ich erstmal net

also es reicht auf alle fälle für mehr als nur 2 mamut-----

Naja da seh ich ja mit meinen 200-300g arm aus aber das mit dem Mammut ist geil. Wie schnell ist denn das?

mimimi

hab heute meine ersten 1000g gemacht :-)

nur so am rande: total überflüssiger thread der Te ließt sich das eh nicht durch
und die meisten scherts n dreck wie viel gold die anderen haben und wollen nurn eintrag mehr

ihr habt echt alle zuviel zeit

so ca 7000g...mache aber keine daylies mehr...habs epicflugmount usw das reicht mir ^^

Hmm, ~1k Gold aber würde ich wieder paar epic GEM´s schleifen, hätte ich paar tausend mehr...
Da bin ich aber iwie zu faul, da ich pro Tag ~45 Abzeichen holen müsste. Sprich mit meinen 3 70ern je 15 Abzeichen.
hmmm.gif

Zurück