wieviel hit/crit/haste auf lvl 80?

Priyâ17385

Quest-Mob
Hallo Leute..

ich bin eine kleine feuer magierin (talentbaum) und hätte ein paar fragen zu den hit/crit und haste-werten. In Heros und Raids liege ich im dmg immer hinten und bräuchte ein paar tips welche werte ich noch verbessern muss bzw. was denn die optimalen werte für einen feuermage sind. Es wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet und es so verständlich wie möglich schreibt.

Meine momentanen Werte sind:

Schadensboni: 1227
Trefferwertung: 193
Kritisch: 14,58 (unbuffed), selfbuffed liegt der wert so um die 17,8 %
Tempow. : 132

Kann mir vielleicht jemand sagen auf was ich besonderen Wert legen muss und welche Werte ich noch verbessern muss und wie hoch die sein müssen damit ich vernünftig dmg machen kann??

Ich freue mich auf eure Antworten,

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal!
rolleyes.gif

Ich würde zuerst einmal die Trefferwertung aufs Hitcap pushen. Wieviel dasa ist, findest du im Sticky dazu.
Mit FB ist der Crit ja ersteinmal zweitrangig, solange du nicht auf FFB umsteigen willst.
Deswegen würde ich nach der Trefferwertung an der Zaubermacht schrauben, wenn du nie Manaprobleme hast, kannst du auch Haste pushen.

Hallo Leute..

ich bin eine kleine feuer magierin (talentbaum) und hätte ein paar fragen zu den hit/crit und haste-werten. In Heros und Raids liege ich im dmg immer hinten und bräuchte ein paar tips welche werte ich noch verbessern muss bzw. was denn die optimalen werte für einen feuermage sind. Es wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet und es so verständlich wie möglich schreibt.

Meine momentanen Werte sind:

Schadensboni: 1227
Trefferwertung: 193
Kritisch: 14,58 (unbuffed), selfbuffed liegt der wert so um die 17,8 %
Tempow. : 132

Kann mir vielleicht jemand sagen auf was ich besonderen Wert legen muss und welche Werte ich noch verbessern muss und wie hoch die sein müssen damit ich vernünftig dmg machen kann??

Ich freue mich auf eure Antworten,

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal!
rolleyes.gif
für raids reicht die trefferwertung fast, vieleicht 50-100mehr dann würdes ja gehn^^. (denn durch buffod+elexir+dudu/shadow) hat man das schnell am cap. das liegt glaube ich bei 350? (hab den genauen wert nich im kopf, sry wenns etwas daneben liegt)
aber was du als mage brauchst wäre eben crit, da müstest du wenn du selfbuffed bist auf <25% kommen.

zu deiner Skillung:
warum hast du:
-4Punkte in verbesserter Frostblitz getan? Bringt dir eigentlich überhaupt nix. Wenn dann würd ich Erfrierung mitskillen. (auf nächste stuffe eben ein punkt in Dauerfrost).
-feurige rache. ist eigentlich in raids so interessant wie ein schnitzel im wald
happy.gif
.
Da ja eigentlich die healer dich über 35% hauen müsten
smile.gif

(- es gibt mage die druckwelle aus den baum rausgenommen haben, ihc zähle auch dazu, weil das "zurückstoßen" in raids einfach nur scheiße ist.

ps: wenn du über 25% crit bist würde ich an deiner stelle auf frostfeuerblitz umskillen,
1. es macht merh dmg
2. du verbrauchst weniger schaden
3. du kannst deine normale rotation benutzen (eben anstatt feuerball, frostfeuerblitz casten)

mfg steven

-----------------------
Ps:
Deswegen würde ich nach der Trefferwertung an der Zaubermacht schrauben, wenn du nie Manaprobleme hast, kannst du auch Haste pushen.
wer mit so einer skillung nie manaprobs hat is imba^^
(war bis vor 3Tagen auch noch normal feuer, ich weiß wovon ich rede
smile.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi. Hab den Post gelesen und auch andere die mit der FFB skillung zu tun haben.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Alantea

hier ist der Armory link zu mir:D

Ich weiss dass ich mehr +hit und dann +crit brauche wie auch spell dmg. Habe aber auf Armory nach besseren Items gesucht die auch die oben genannten stats haben aber nur solche in Naxx oder bei Malygos gefunden. Ist es besser gear dass algemein schwacher ist(weniger spell dmg int stam etc) zu benutzen dass aber +hit und +crit hat?

Ist es besser gear dass algemein schwacher ist(weniger spell dmg int stam etc) zu benutzen dass aber +hit und +crit hat?

wenn viel mehr hit drauf is ja.

bei crit eher nein.

schau dich einfach hier im forum um da is ja so ein umrechner (glaube mcih zu errinnern 0,8crit=1dmg, bin aber kein buch, also weiß ihcs ncih genau^^)

und du brauchst eindeutig noch 11 Spelldmg !

ps: wenn du über 25% crit bist würde ich an deiner stelle auf frostfeuerblitz umskillen,
1. es macht merh dmg
2. du verbrauchst weniger schaden
3. du kannst deine normale rotation benutzen (eben anstatt feuerball, frostfeuerblitz casten)

mfg steven

-----------------------
Ps:

wer mit so einer skillung nie manaprobs hat is imba^^
(war bis vor 3Tagen auch noch normal feuer, ich weiß wovon ich rede
smile.gif
)

vielen dank erstmal für die antworten, aber eine frage habe ich dazu noch.. du sagst wenn ich über 25% crit habe sollte ich umskillen... auf FFB zu skillen habe ich auch vor. In meinen Charfenster steht bei Kritisch jetzt: 18,70% selfbuffed, gehe ich mit der maus auf den wert, stehen da die prozente für alle schadensarten, die liegen alle bei 18,70, bei feuer allerdings bei 27,70%... wonach richte ich mich jetzt, nach dem durchschnitt oder den 27,7% bei feuer???

Liebe Grüße..

Ich finde die Diskussion hier hat nen Bart.

Bitte lest vorher die anderen Threads das wurde nun schon alles x mal geschrieben.

Hier ein Thread mit exakt gleichem Inhalt und Namen. Die Suchfunktion läßt grüßen.
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=78293

Und bitte hört auf eine magische x% Krit-Grenze für 0/53/18 zu posten, dass ist einfach fragwürdig.

Um auch noch einen konkret konstruktiven Teil anzuhängen.
1. Das Hitcap ist in zig Threads gepostet worden. Lest die Threads.
2. Auch die Vergleichswertung der Stats gibt es in diversen Threads. Unter anderem auch in den Links in meiner Signatur. (EPS)

Haltet euch an Hit > SP > Krit > Haste. Das ist auf Euren Equipniveau zwar die falsche Reihenfolge aber es ist auch nicht übermäßig verkehrt. Haste verliert immer mehr an Wert je mehr ihr habt, Krit gewinnt im gleichen Zuge.

Ansonsten kann ich Euch nur nahe legen selbst zu denken. Crit oder Haste.. es ist meist fast egal. Rechnet lieber zusammen wieviel insgesamt drauf ist, das bringt mehr.
Wenn ihr schon auf Krit geht ist Hitcap absolute Pflicht !! (FFB, Feuer) Ohne wenn und aber!

Hiho

Hitcap würd ich mal sagen solltest 17% hinkriegen, hitcap, ist ja logisch
smile.gif
.

Crit würde ich soviel rausholen wie möglich! Hab atm selfbuffed 30% crit..
Kannst dir ja die Glyphe für die Glühende Rüssi kaufen!

Tempowertung... hmm, das könntest du dann eig. mit Trinkets ganz gut ausgleichen..

Und dazu noch reichlich spelldmg
smile.gif

MFG

Hi,

ich würde an deiner Stelle erst mal die 0/53/18 Skillung verwenden, da du dank "Präzision" 3% weniger Hit durch dein Equip erreichen musst. Das Bedeutet,dass du früher auf Spelldmg bzw Crit/Haste gehen kannst.
Wenn ich die Wahl zwischen Crit und Haste habe, entscheide zumindest ich mich meistens für Crit, da mehr Dmg/Mana (zumindest im Durchschnitt).

Beim Mage-Equip ist es mal wieder wie zu BC-Zeiten. Man kann sich nen fast full-epic mage erfarmen (bis auf Kopf, Schulter, Mainhand und Trinket)! Für Anregungen bezüglich Equip besuche ich oft die Seite maxpds.com, wobei auch hier nich blind vertraut werden sollte, sondern das eigene Hirn zu verwenden ist
dance.gif

MfG

|
\ /​
biggrin.gif

Zurück