Wieviel LP

friha2309

Quest-Mob
Hi Leute,
ich spiele einen Druide 53/Mag. 50,
bisher waren mir die LP nicht so wichtig - was auch kaum Probleme gemacht hat, u.a. wegen Selbstheilung (sicher hat meine GUTE Gilde geholfen),
jetzt muß ich bei den LP aber zulegen (im Mom. 6,2 k).
Wieviel sollte man denn an LP so haben, bzw. wieviel habt ihr denn.
Freue mich auf eure Antworten.
cu

Ich hab als Priesterlein auf LVL 54 gerade etwa 14k LP und komm damit solo gut zurecht. Wenn ich in der Inni aber die Aggro bekomme, ist zuallererst mal der Mage schuld ^^ (SCHERZ!) und ich bin vermutlich tot.

Kein Plan was wirklich nötig ist - meine Gildies haben als 60er Priester 25k LP.

hi,
also ich spiele momentan einen Krieger lvl 58/Magier lvl 32 Charakter. Ich habe mit lvl 55 die letzte Aufrüstung gemacht und bin damit jetzt auf 21k lp. Aber ich hab heute nochmal ne paysafecard für 50 Euro gekauft und möchte eigentlich im Endeffekt auf 80k lp^^. Das ist aber nur ein Wunsch, da das noch viel Geld und viel Gedult kosten wird. Aber wenn man gute Tempel/Gruft Items hat, und die alle mit guten Ausdauer Tempel Stats versehen hat ist das locker drin. Aber da bin ich momentan noch weit von entfernt. 25k solltest du mindstens im Endeffekt haben... Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich denke eine antwort von kriegern und priestern wird dir nicht viel weiterhelfen, denn die haben eine völlig andere aufgabe als ein druide.
Es kommt auch drauf an worauf du dich spezialisiert hast- heal, damage oder hybrid?!

ich bin Druide/Magier 61/57 und habe etwa 15k leben- komme damit zurecht und überlebe ds meistens.

wie viel leben du haben musst, kommt drauf an in welche ini du gehen willst: da gibts ne gute übersicht
Rom- Ini Vorrausetzungen
wenn du eher Schaden machst, dann guckst du auf DD
eher heal dann aufm Priest
und wenn du hybrid spielst, dann mach ein zwischending daraus.

Ich hoffe konnte dir helfen

Ich bin 67/54 Mage/Priester und spiele fast nur den Mage. Der Magier hat 34.000 LP, der Priester ist nicht gepimpt und hat gerade mal 5k LP
Allerdings hatte ich diese LP schon als 62er. Jetzt bei Lev 67 werde ich ihn bis 50.000 LP anheben. Zuerst ist aber mal der magische Schaden dran. Der muss hoch sein. LP steht bei mir erst an zweiter Stelle.

TheMagier

Zurück