schwarza
Rare-Mob
- Kommentare
- 64
- Buffs erhalten
- 23
Da ich in letzter Zeit vermehrt PVP spiele und so nach und nach immer mehr Teile hinzu bekomme, ändern sich meine Stats immer mehr.
Also Abhärtung geht nach oben, Waffenkunde und Trefferwertung eher nach unten.
Im PVE gibts ja genug Guides wieviel TW und WK ich brauche.
Aber beim Suchen für PVP konnte ich nur die Aussage, ca. 8% TW damit die Crits im PVP auch immer sicher treffen.
So nun mein Problem ist, wieviel WK brauche ich im PVP, ist der Wert hier vollkommen vernachlässigbar - weil iwann bin ich auf 0 - oder muß man hier auch einen bestimmten Wert erreichen?
Falls einen bestimmten Wert, wie erreicht man diesen ohne WK auf den Items?
Denke aber das WK unwichtig ist, ansonsten wäre es hin und wieder auf den PVP-Items drauf, wollt hier nur mal die Frage in die Runde werfen, vielleicht weiß einer was und hat vielleicht einen guten Link.
Also Abhärtung geht nach oben, Waffenkunde und Trefferwertung eher nach unten.
Im PVE gibts ja genug Guides wieviel TW und WK ich brauche.
Aber beim Suchen für PVP konnte ich nur die Aussage, ca. 8% TW damit die Crits im PVP auch immer sicher treffen.
So nun mein Problem ist, wieviel WK brauche ich im PVP, ist der Wert hier vollkommen vernachlässigbar - weil iwann bin ich auf 0 - oder muß man hier auch einen bestimmten Wert erreichen?
Falls einen bestimmten Wert, wie erreicht man diesen ohne WK auf den Items?
Denke aber das WK unwichtig ist, ansonsten wäre es hin und wieder auf den PVP-Items drauf, wollt hier nur mal die Frage in die Runde werfen, vielleicht weiß einer was und hat vielleicht einen guten Link.