Wieviel Waffenkunde im PVP

schwarza

Rare-Mob
Kommentare
64
Buffs erhalten
23
Da ich in letzter Zeit vermehrt PVP spiele und so nach und nach immer mehr Teile hinzu bekomme, ändern sich meine Stats immer mehr.

Also Abhärtung geht nach oben, Waffenkunde und Trefferwertung eher nach unten.

Im PVE gibts ja genug Guides wieviel TW und WK ich brauche.

Aber beim Suchen für PVP konnte ich nur die Aussage, ca. 8% TW damit die Crits im PVP auch immer sicher treffen.

So nun mein Problem ist, wieviel WK brauche ich im PVP, ist der Wert hier vollkommen vernachlässigbar - weil iwann bin ich auf 0 - oder muß man hier auch einen bestimmten Wert erreichen?

Falls einen bestimmten Wert, wie erreicht man diesen ohne WK auf den Items?

Denke aber das WK unwichtig ist, ansonsten wäre es hin und wieder auf den PVP-Items drauf, wollt hier nur mal die Frage in die Runde werfen, vielleicht weiß einer was und hat vielleicht einen guten Link.

Geht wohl darum, dass Spieler von hinten nicht Parrieren/Ausweichen könnnen und man als Schurke eh immer versuchen sollte hinterm Gegner zustehen.

Ich sag nur

Was schurken tun!
wink.gif

Braucht inzwischen jeder fuer alles einen Guide... das ist ja schrecklich!

Naja, woher soll man denn als Anfänger oder Twinker sonst wissen wo ein Cap für Waffenkunde oder Hit liegt wenn nicht aus Guides?

Ist ja nicht so als hätte der TE einfach nur doof nach einem Guide gefragt, sondern er hat ja durch seine Suche schon in die richtige Richtung "gedacht".

hmm..als 0 wk find ich nicht gerade toll, hab ich in den letzen tagen auch gehabt, ergebniss war wenn ich zB. kurz aufn heiler od anderen dd geswitched hab, ging solarplexus daneben, jetzt lauf ich mit 6wk rum und tada jetzt klappt das uach wieder.

du hast die wahrscheinlichkeit von ~5% auf ~3,5% gesenkt. Es wird trotzdem ein rng-Faktor bleiben

Danke für die Antworten und auch mal die Bitte zu Bedenken, daß wohl jeder Schurke Guides liest und je mehr er liest, desto besser wird er seinen Schurken spielen.

Das mit der Zeit gewisse eigentsändige Recherchen und Rechnereien hinzukommen ist klar, mal ne Stunde auf ner Puppe rumkloppen oder EP von Items ausrechnen, aber ohne Guides und erstellte Formeln würde keiner seinen Schurken gut spielen können.

So nun zurück zum Thema:
Hat hier jemand ne verlässliche Quelle, wo was über Waffenkunde im PVP gesagt wird. Klar kann man die Formeln zur Berechnung der Waffenkunde im PVE heranziehen, aber inwieweit spielt da Abhärtung/Skillung des Gegners mit rein. Das ist kein Level 80 oder 83 Boss bei dem man sagen kann, daß er so und so viel ausweicht/pariert/blockt und man dann mit Wk das teilweise umgehen kann, sondern es ist ein geskillter und entsprechend Item tragender Gegner.
Daher die Frage, ob man WK komplett ausblenden kann oder ein gewisses Cap erreicht werden sollte?

Danke für eure Antworten und pls mit Recherche oder Links, wenn vorhanden, sonst krieg ich meine 25.000 Ehrenhaften nie zusammen.

0, da Ziele von hinten weder ausweichen noch parieren oder blocken.

ganz einfach 0 . grund steht oben .

weil man meistens einfach hinter dem gegner steht .

Zurück