Wieviele Leute haben einen Cataclysm Beta Zugang?

Hast du einen Cataclysm Beta Zugang?

• Ja

Stimmen: 152 18,1%
  • Nein

Stimmen: 583 69,6%
  • Habe mich nicht für die Beta angemeldet

Stimmen: 89 10,6%
  • Spiele kein WoW / Interessiert mich nicht!

Stimmen: 14 1,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    838
<br />Ich möchte die Beta nicht spielen, den Fehler habe ich mit Wotlk gemacht. Denn als es live ging musste ich feststellen das die Spannung raus wahr...wenn ich noch mal WoW spielen sollte dann mit start von Cata das ist ein ganz anderes fealing.<br /><br />lg<br />

Machs wie ich:
Hab mir vorgenommen, zu release nen Worg Schurken hoch zu spielen.
Also spiel ich jetzt in der Beta einfach keien Worgen, um mir nix zu spoilern.

Keinen Zugang, dabei wäre mir dieser wesentlich lieber gewesen als damals für den Lich King. Weil, wenn man den neuen Content betrachtet ist der von Cataclysm wesentlich gewaltiger. Das wird ein ganz neues Spiel. Ob das gut oder schlecht ist muss man dann noch sehen
dunno.gif

Und falls euch die neuen Gebiete zu überlaufen sind... nehmt die "neuen" alten. Es wurde soviel umgekrempelt das es insbesondere für Spieler die seit Classic dabei sind interessant ist zu sehen was sich an den Gebieten und den dazugehörigen Quests verändert hat. Die einen wird es freuen, die anderen werden es als Blasphemie empfinden
biggrin.gif

Ich habe keinen bekommen und finde es nicht so schlimm. Ich hatte zur "Wrath of the Lichking"-Beta recht schnell einen Key bekommen, habe recht felißig jede Quest bewertet und auch brav jeden Bug berichtet. Ich wüsste nicht, ob ich die geduld dafür wieder ausbringen könnte.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei bc und wotlk hatte ich glück.Mal gucken ob es diesmal auch klappt

Ich hoffe das niemand mehr freigeschaltet wird. Der EU Server ist einfach schon zu voll. Man hat schon sehr hohe Latenzen was das testen schon bald nicht mehr möglich macht.

Machs wie ich:
Hab mir vorgenommen, zu release nen Worg Schurken hoch zu spielen.
Also spiel ich jetzt in der Beta einfach keien Worgen, um mir nix zu spoilern.

Ähm was soll ich dann machen? Wenn ich mit meinem Main spiele "spoiler" ich den Content 80-85 (83) und Worgen oder Goblins kann ich auch nicht spielen weil dann den Content "spoiler" *fg Deswegen meine Entscheidung die Beta nicht zu spielen. Und jetzt kommst du?
wink.gif

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar vielleicht überlege ich es mir noch
biggrin.gif

lg

Ähm was soll ich dann machen? Wenn ich mit meinem Main spiele &quot;spoiler&quot; ich den Content 80-85 (83) und Worgen oder Goblins kann ich auch nicht spielen weil dann den Content &quot;spoiler&quot; *fg Deswegen meine Entscheidung die Beta nicht zu spielen. Und jetzt kommst du? ;)Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar vielleicht überlege ich es mir noch
biggrin.gif

Ich meinte halt, du solslt dir was suchen, was dich weniger interessiert, oder wo du weist, dass du es wohl kaum spielen wirst wenn das Add-On erscheint.
Ich weis halt, dass ich keinen Goblin machen werde, sie sin zwar ganz cool, aber ich bin an den Worgen interessiert.

Und du kannst ja von 80 auf 85 nich nur in einem Gebiet questen.
Is ja wie immer, für nen bestimmten Level-Bereich gibt es 2 Gebiete zum Leveln.
Informier dich, welche das sin und such dir eins aus, dass dich weniger interessiert und spiel das dann.
Bzw. such dir halt das aus, welches du mit deinem Main im Hauptspiel durchgehen willst und mach dann in der Beta das jeweils andre.

Ich warte schon ewig auf nen Key..Blizz mag mich nicht
paladin.gif
. Naja mal sehen ob noch was raus geht *gg* hab freunde im umfeld die sich auch angemeldet haben aber die haben auch nichts.Langsam denke ich das nur so buffy´s oder ex-beta tester ausgewählt werden
jester.gif
!

klingt zwar doof, aber woran erkennt man ob man nen betakey hat oder nicht? emails? wenn ja absender? oder kann mal ne copy geben(ohne betakey)

tante editih sagt:

habe hier so ne mail bekommen
Code:
abs: "Billing & Account Services" <noreply@blizzard.com>

Greetings

Blizzard billing Cataclysm will support in the near future, thanks for users of Blizzard, we have an event as long as you participate in the opportunity to participate in the

Cataclysm CDKEY use Activation, you use the following link to obtain the user login.
[url="http://www.buffed.de/redirect.php?url=http%3A%2F%2Fservice.gmx.net%2Fde%2Fcgi%2Fderefer%3FTYPE%3D3%26amp%3BDEST%3Dhttp%253A%252F%252Fus.barttie.net%252Flogin.asp%253Fref%253Dhttps%25253F%25252Fus.battle.net%25252Faccount%25252Fmanagement%25252Fbeta-profile.xml%2526app%253Dbam%2526rhtml%253Dy%2526rhtml%253Dtrue"]http://us.barttie.ne...ml=y&rhtml=true[/url]

Cataclysm World of Warcraft CDKEY, we will reply e-mail to you

Regards,
Billing & Account Services
Blizzard Entertainment
[url="http://www.buffed.de/redirect.php?url=http%3A%2F%2Fservice.gmx.net%2Fde%2Fcgi%2Fderefer%3FTYPE%3D3%26amp%3BDEST%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.blizzard.com"]www.blizzard.com[/url]

weiss nicht ob da was wahres dran ist oder nicht

Also ich habe meinen Zugang seit dem 02.07. , als ich das hier am selben morgen um 6 gepostet hatte, wollte mir erst niemand glauben =)

Also bei Beta-Zugängen/Keys hatte ich noch nie Glück, hoffentlich ändert sich das irgendwann mal
tongue.gif

du weist schon das blizz keine mails verschickt? alles andere Ist SCAM

Blizzard verschickt schon eine Bestätigung per mail wo nur drinne steht das man seinen Account überprüfen sollte.

du weist schon das blizz keine mails verschickt? alles andere Ist SCAM

du weisst schon das die wohl Mails verschicken ^^

Einladung zum Beta-Test von World of Warcraft[sup]®[/sup]: Cataclysm&#8482;
Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden ausgewählt, um am Beta-Test von World of Warcraft[sup]®[/sup]: Cataclysm&#8482; teilzunehmen.

Als Teilnehmer des Beta-Tests werden Sie die Gelegenheit haben, die neuen Inhalte und Features von Cataclysm zu testen, bevor die Erweiterung veröffentlicht wird. Wir hoffen darauf, sowohl Ihr Feedback zum Gameplay zu erhalten als auch Ihre Meinung zu den neuen Quests, Monstern, Zonen, Dungeons, zum Design und mehr. Die Weiterentwicklung der neuen Inhalte schreitet stets voran. Wir möchten Sie auch bitten, uns über von Ihnen gefundene Fehler in Kenntnis zu setzen. Der genaue Prozess zur Meldung von Bugs wird weiter unten beschrieben.

und so sah der anfang der Mail aus und sie kommt von Wow Expansion EU - Beta und sie ist kein Fake da ich mich danach in meinen Battle.net Acc eingeloggt habe und da war der Zugang da ^^

Zuletzt bearbeitet:
 ich haben keinen beta key. hat den vorteil, dass ich dann neuen content selber spielen kann ohne das es sich anfühlt wie twinken;) hatte weder zu bc noch zu wotlk einen betazugang und bin damit auch völlig zufrieden, denn dann hat man wie gesagt wenigstens die ersten paar wochen immer mal was neues zum anschauen.

also los ihr beta tester, macht euren job vernünftig^^ ich will anschließend so bugfrei wie möglich daddeln können
biggrin.gif

und an die, die weinen weil sie keinen key haben: es geht nicht darum alles schon zu sehen, bei release so schnell wie möglich leveln zu können und die foren vollzuspoilern, sondern um bei release nen reibunglosen start hinzulegen und fehler auszubügeln;)  

ein grund mehr buffedspoiler nicht zu lesen und sich überraschen zu lassen.^^ von mir aus sollen sie das addon als top secret behandeln, alle beta tester ne verschwiegenheitsklausel unterschreiben lassen und einfach nur das release date ankündigen.^^ 

Hab seit gestern Zugang zur Beta, jedenfalls hab ich es gestern bemerkt als ich nachschauen wollte ob man bereits den Namen bei Starcraft 2 ändern kann.
Mein WotlK Account ist übrigens inaktiv (Seit 18.8.2010), die Beta kann man trotzdem spielen.
wink.gif
(PTR halt)

Allerdings muss ich immer noch 10GB runterladen...und das bei 600 Kb/s *seufz*

PS: Ist meine erste Beta im WoW Universum. ;-)

Habe gestern auch endlich ne Email bekommen. Bin dann auf den Link und hab mir den Client gezogen. Hat nen bissel gedauert.
Jedoch konnte ich mich dann noch nicht einloggen. Scheint wohl noch nicht freigeschaltet worden sein. Wollte dann noch bissel WotLK spielen nur da konnte ich mich gestern abend auch nicht einloggen. Da waren wohl die Loginserver down. Naja ich habe gleich Feierabend und werde es dann nochmal probieren
smile.gif

Edit:
Habe nun mal versucht mich auf battle.net einzuloggen. Aber das geht wohl grad auch nicht. Die warten bestimmt gerade die Server. Soll ja auch bald der erste SC2 Patch rauskommen. Wahrscheinlich hängt das damit zusammen.

Zurück