Wieviele Leute haben einen Cataclysm Beta Zugang?

Hast du einen Cataclysm Beta Zugang?

• Ja

Stimmen: 152 18,1%
  • Nein

Stimmen: 583 69,6%
  • Habe mich nicht für die Beta angemeldet

Stimmen: 89 10,6%
  • Spiele kein WoW / Interessiert mich nicht!

Stimmen: 14 1,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    838
Habe gestern auch endlich ne Email bekommen. Bin dann auf den Link und hab mir den Client gezogen. Hat nen bissel gedauert.
Jedoch konnte ich mich dann noch nicht einloggen. Scheint wohl noch nicht freigeschaltet worden sein. Wollte dann noch bissel WotLK spielen nur da konnte ich mich gestern abend auch nicht einloggen. Da waren wohl die Loginserver down. Naja ich habe gleich Feierabend und werde es dann nochmal probieren
smile.gif

Edit:
Habe nun mal versucht mich auf battle.net einzuloggen. Aber das geht wohl grad auch nicht. Die warten bestimmt gerade die Server. Soll ja auch bald der erste SC2 Patch rauskommen. Wahrscheinlich hängt das damit zusammen.

Also öhm, ich will dich ja nicht beunruhigen...ABER: ich komm problemlos ins battle.net und kam gestern problemlos ins Spiel...und wenn du auf einen Link in einer E-Mail klicken musst mit dem Hinweis zur Beta, dann passt was ganz und gar nicht. Noch einmal...wenn Blizzard dich benachrichtigt, dass du in der Beta bist, dann steht da in der E-Mail du sollst dich ins battle.net einloggen...alles wo du auf einen Link klicken musst, käme mir verdächtig vor...wo wir wieder bei deinem battle.net Account wären.

aber...wenn es einer sein soll, dann -netter Trollversuch...wenn doch nicht, dann Beileid zum gehackten b-net Account (auch wenn du selber daran schuld bist, ich würde in deinem Fall den Blizzard Support anrufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ NVS:

Da bist du defintiv auf eine Pishing Mail reingefallen, also so schnell wie möglich den Blizzard Support kontaktieren.

Ich denke zurzeit haben 30% der Beta Tester den Account oder Code bei Ebay erworben für teures Geld
smile.gif

Hab auch einen Zugang, mittlerweile einen 62 Goblin, W I N !

Sezulad
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin von Blizz selbst eingeladen worden an der Beta teilzunehmen, daher ja
smile.gif

Ich habe leider keinen :-(

Werden die Keys nur einmal in der Woche verteilt oder nur bei Patches ???

LG,

Doc

Wie das genau läuft wissen wohl nur Blizzard Mitarbeiter. Ich vermute, dass wenn es nicht (mehr) genug aktive Beta Spieler gibt bzw. zu wenige die Probleme und Bugs reporten, werden neue Einladungen versendet. Aber das ist nur meine Vermutung
smile.gif

Ich hab gestern meine Beta Einladung via E-Mail erhalten. Wie ich an Beiträgen sehen kann, wurde wohl am 30.08. wieder eine Welle an Einladungen versendet. Die E-Mail war übrigens auf englisch. Möglicherweise daher, weil ich in Irland wohne und eh nur den englischen Client spiele. Generell würd ich aber jeden empfehlen auf keine Links zu klicken, sondern einfach im Battle.net account nachzuschauen. Das haben die diesmal besser gemacht, da es keine Beta-Keys mehr gibt sondern man ein Account Upgrade bekommt und freigeschaltet wird.

Es fehlt in der Umfrage: "Ich habe mich zwar Angemeldet, aber noch keinen Zugang bekommen"

In meinem fall ist er das.

bin da im moment etwas ratlos...hab zwar keine e-mail bekommen aber im battle net is ein beta zugang vorhanden. Allerdings kommt wenn ich den client ziehen will der zugang zu wotlk und da steht dann unten in der ecke deinstallieren. Muss ich vieleicht erst auf die e-mail warten vieleicht weiss ja hier einer bescheid.

Es gibt natürlich auch Leute die den Sinn der Beta nicht ganz verstehen und sich nur die Gebiete,Q angucken um einen Vorteil zu haben oder um einfach den Inhalt von Cata zu sehen.Aber der eigentliche Sinn ist ja der,dass man das Spiel auf Fehler testet und Kritiken schreibt um Blizzard sagen zu könen was sie noch verbessern sollen/können.

Ich persönlich habe ("noch") keinen Beta-Key!

hmmm...ich hab einen beta invite bekommen...aber für wotlk...sind ein wenig im verzug die damen und herrn bei blizzard.
Leider zu früh gefreut,schade hätt gern getestet.

Also wir haben 5 mann in der Gilde, die einen Beta-Zugang bekommen haben aber nicht testen... DAS IST KACKE, MANN!

Ich finde schon, dass Blizz einen Zugang verschicken sollte und der nach ein paar Tagen verschwindet wenn man sich nicht einloggt.

Ich schnalle das echt nicht, die tragen sich für die Beta ein, aber haben 0 Interesse daran. Das kotzt mich persönlich recht gewaltig an.

Also wir haben 5 mann in der Gilde, die einen Beta-Zugang bekommen haben aber nicht testen... DAS IST KACKE, MANN!

Ich finde schon, dass Blizz einen Zugang verschicken sollte und der nach ein paar Tagen verschwindet wenn man sich nicht einloggt.

Ich schnalle das echt nicht, die tragen sich für die Beta ein, aber haben 0 Interesse daran. Das kotzt mich persönlich recht gewaltig an.

2 monate sind vergangen und ich warte immer noch auf meinen zugang
sad.gif

Habe mich nicht dafür angemeldet.
Aus dem Grunde, das ich nicht einsehe die Arbeit von Blizzard machen zu müssen und noch nicht einmal eine Aufwandsentschädigung dafür bekommen würde, denn wirklich Testen ist harte Arbeit.
Wenn man mal nachrechnet, Große Firmen rechnen meisten mit einem Stundensatz -> darin sind alle Kosten für eine Stunde enthalten, Personal kosten, von Entwicklung, Vertieb, Einkauf, Gebäude kosten -> Miete, Renovierung, Heizung Strom. Bei meiner Firma wir da mit 150 Euro gerechnet. Wenn also ein "Betatester" 100 Stunden Testet sind das schon min 15000 Euro Einsparung pro Tester bei vielleicht 1000 Tester sind das schon 15000000 Euro, LOL, und Keiner bekommt von der Einsparung etwas ab außer Spielstunden in einem noch Fehlerhaften Spiel + der Arbeit für Berichte die verfasst werden müssen über die gefundenen Fehler.
Das machen die "Betatester" umsonst. Lach mich kaputt. Nehmen wir mal an, ein Hartz 4 Empfänger würde das als 1 Euro Job machen, dann könnte er schon 7 Monate umsonst zocken.
Als Abeitnehmer mit Mindestlohn von 7.50 Euro währen es schon mehr als 50 Monate frei spielen.

Und die Betatester bekommen nichts dafür ???? Wenn ich mir so vorstelle wie sich die Manager von Blizzard in Fäustchen lachen, über die sich so arg wichtig fühlenden Betatester, die die eigendliche Arbeit umsonst machen. Tut mir leid da, kann ich wirklich nur .........

Zurück