R
Renox110
Guest
Da ich einer der Leute gehöre die keinen Cataclysm Beta Zugang besitzen, wollt ich mal wissen, wieviele Leute einen Zugang haben.
Ich bin mal gespannt, was die mehrheit der Buffed Community votet.
Über 4.
Da ich einer der Leute gehöre die keinen Cataclysm Beta Zugang besitzen, wollt ich mal wissen, wieviele Leute einen Zugang haben.
Ich bin mal gespannt, was die mehrheit der Buffed Community votet.
Habe gestern auch endlich ne Email bekommen. Bin dann auf den Link und hab mir den Client gezogen. Hat nen bissel gedauert.
Jedoch konnte ich mich dann noch nicht einloggen. Scheint wohl noch nicht freigeschaltet worden sein. Wollte dann noch bissel WotLK spielen nur da konnte ich mich gestern abend auch nicht einloggen. Da waren wohl die Loginserver down. Naja ich habe gleich Feierabend und werde es dann nochmal probieren
Edit:
Habe nun mal versucht mich auf battle.net einzuloggen. Aber das geht wohl grad auch nicht. Die warten bestimmt gerade die Server. Soll ja auch bald der erste SC2 Patch rauskommen. Wahrscheinlich hängt das damit zusammen.
Hätte Blizz mir keine Mail geschickt würde ich heut noch nicht wissen das ich nen Beta zugang habedu weist schon das blizz keine mails verschickt? alles andere Ist SCAM
2, tom chillton und seine mudda auch munkelt man
Also wir haben 5 mann in der Gilde, die einen Beta-Zugang bekommen haben aber nicht testen... DAS IST KACKE, MANN!
Ich finde schon, dass Blizz einen Zugang verschicken sollte und der nach ein paar Tagen verschwindet wenn man sich nicht einloggt.
Ich schnalle das echt nicht, die tragen sich für die Beta ein, aber haben 0 Interesse daran. Das kotzt mich persönlich recht gewaltig an.