Wii

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
Hi

Ich hatte vor mir die Nintendo WII zuzulegen spiele sehr gerne mario ( nicht lachen plx
blush.gif
) zb. super smash bros. brawl mario kart WII usw und als ich dann auch noch gehört habe das im september star wars the force unleashed für die wii rauskommen soll (mit nem plastiklichtschwert umherhauen ^.^) war ich hin und weg

Mien problem :

Hab noch ein ''röhrenfernseher'' und will mir mit der WII auch gleich nen neuen Fernseher holen (werd damit fast nur zocken
dwarf.gif
und dvds ansehen ) will dafür aber nicht mehr als 700 euro ausgeben

Jetzt will ich wissen ob ich da auch ein ''billigen'' nehmen kann 350 euro usw

oder ob ich lieber einen für 700euro holen soll

Da es die wii ja soweiso nicht so mit der grafik hat
tease.gif
was mich aber auch nicht besonders stört

Soll nich alles super scharf sein will aber auch nichnur pixel sehen
wacko.gif



Mfg haggelo
hot.gif
hot_red.gif
hot.gif
hot_red.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.preissuchmaschine.de/in-Fernseher/

dort grösse raussuchen und bisle vergleichen

gibt auch noch andere seiten aber ich kenn nur die schweizer versionen davon

oft ist teurer = mehr grösse
qualität ist bei vielen recht gut

*auf seinen fuul hd 107cm fernseher freu zuhause^^*
 
Da hat aber einer nen Witzkeks gefrühstückt.

Ich kenn mich leider nur mit "Oldschool" Röhrenfernsehern aus, wenn überhaupt. Hab kein Geld für so'n neues Mistding :>
 
Ich will auch eine Wii !!
Bin mit meiner Shooter360 nicht zufrieden, ich will wieder Mario auf seinen Reisen duch die Galaxy, bei seinen Rennen usw begleiten
cry.gif
 
Die Wii ist einfach zu geil.

Wenn du dir einen HD-Fernseher kaufst dann vergiss nicht auch gleich noch ein spezielles Anschlusskabel für HD-Fernseher zu kaufen. Steigert die Grafik noch ein kleines Stück mehr.

Mir geht die Grafik ehrlich gesagt am Ar*** vorbei. X-Box 360 und PS3 immer die gleichen Spiele sie sehen nur etwas besser aus. Die Verkaufszahlen sprechen ja auch für die Wii. Die anderen Konsole haben Absatzprobleme und die Wii war Monatelang ausverkauft.

Ach ja und Mario Kart macht MEGA Fun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mario Kart war jetzt grad das Spiel was ich net so toll fand :>

Ist halt genau wie alle vorherigen Mario Karts und die Steuerung bereitet mir in dem Fall eher Probleme, als dass sie Spaß machen würde. Aber alles andere was ich bis jetzt auf der Wii gespielt hab war/ist top. Need Super Smash Brothers Brawl!
 
jap wii games machen spass
wobeich lieber per emulator n64 zock

da mir die wii + games kaufen fucking zu teuer is
tongue.gif
pc hat mich schon genug gekostet
 
also für die Wii reicht auf jedenfall auch ein Fernseher für weniger als 700€

SUPER SMASH BROS BRAWL!! LOVE IT xD
 
jo da recht auch billigerer
nur geht das immer auf kosten der grösse
smile.gif
ja size matters
tongue.gif
zumindest bei mir
 
yoaa.. wäre ganz praktisch für manche spiele wegen dem plöden splitscreen wenn man zu mehreren spielt^^
 
Ich frage mich wann wohl Smash Bros. kommt. Wurde ja schon weiss Gott wie oft verschoben.
hmmm.gif
 
iiich habs schon *aus amerika importiert*

dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif


Pit is sau geil, bisschen überpowert.. aba sau geil
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Ich frage mich wann wohl Smash Bros. kommt. Wurde ja schon weiss Gott wie oft verschoben.
hmmm.gif
laut meinem wii kanal (auf der wii^^) kommt es diesen monat am 27 raus;) oh man was freu ich mich auf den online modus. dann gibt C. Falcon den japsen richtig aufs maul
tongue.gif


edit:@miniminie na hoffentlich nicht so wie link bei melee. der mit seiner doppelten smash attack und dem dummenschwertwirbel wurde von mir immer als feiglingscharackter betrachtet, vorallemd a er auch noch bogen und bumerang hat. aber was solls gegen mich war der trotzdem hilflos^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn die wii nicht sonen kak controler hätt gäbs sicher entlich nen emulator ^^
*auch will supa smash bros* ^^
 
edit:@miniminie na hoffentlich nicht so wie link bei melee. der mit seiner doppelten smash attack und dem dummenschwertwirbel wurde von mir immer als feiglingscharackter betrachtet, vorallemd a er auch noch bogen und bumerang hat. aber was solls gegen mich war der trotzdem hilflos^^


Naja, ich find Link musste man schon gut dafür spielen können, weil der vllt recht gut "schaden" macht aber nicht so starke attacken hat die einen raushauen...
Ich denk Pit is da vllt sogar noch unfairer.. aba nie wirklich den CPU damit spielen sehn...^^

ich spiel auch lieber mit dem alten GC controller, da kommen schöne erinnerungen an die "alte" zeit hoch x)
 
Zurück