Super Smash Bros. Brawl

Grollzunge

Quest-Mob
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
271
Manche werden sich noch erinnern. An das erste Super Smash Brothers.
Die Auswahl an Charakteren war sehr gering. Soweit ich dass noch weiss waren es 12 Charaktere damals. Man konnte alle klassischen Nintendo Helden auswählen. Von Super Mario bis hin zu Yoshi. Und da ich schon immer ein sehr großer Super Smash Brothers Fan war, war ich umso mehr begeistert als ich hörte dass es ein neues Super Smash Brothers gibt.Ich selbst habe nie die Version für die Gamecube gespielt da ich mir niemals eine Gamecube geholt habe. Aber da Super Smash Bros. Brawl für die Wii ist, musste ich es mir unbedingt holen.Und ich muss sagen, dass ich dieses Spiel schon richtig ins Herz geschlossen habe.Es macht mir richtig Spaß und auch der Abenteuer Modus überzeugt mit einer schönen und lustigen Story.Die Super Smash Bros. Brawl Spieler in der buffed-community die diesen Blog Eintrag lesen und vielleicht auch eine Verbindung von der Wii zum Internet haben können mir auch gerne eine Nachricht hinterlassen. Vielleicht kann man ja einmal zusammen über den ONline Modus miteinader spielen.
 
Zurück