Wii

Die Wii Spiele kann man sich auch ausm Internet irgentwo saugen, der Onkel von Cousin von meinem BF brennt dem alles (Ja es ist wirklich der der Onkel vn Cousin von meinem BF) Der hat ich glaub 80% aller Wii-Games
tongue.gif
 
Die Wii Spiele kann man sich auch ausm Internet irgentwo saugen, der Onkel von Cousin von meinem BF brennt dem alles (Ja es ist wirklich der der Onkel vn Cousin von meinem BF) Der hat ich glaub 80% aller Wii-Games
tongue.gif

Dein Bodenfilter hat einen Cousin?

Edit: Ups, Ich vergass das wir in Dengland leben. Soll wahrscheinlich "Jungenfreund" heißen.
Ich werd zu alt für diesen Scheiß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wii Spiele kann man sich auch ausm Internet irgentwo saugen, der Onkel von Cousin von meinem BF brennt dem alles (Ja es ist wirklich der der Onkel vn Cousin von meinem BF) Der hat ich glaub 80% aller Wii-Games
tongue.gif
bf = boy friend oder wie? ^^

nunja wow ein paar spiele laden .. was für ne leistung ..
wii chip knacken und cd brennen .. muss ja verdammt schwer sein
tongue.gif


bei psp hats mich 30min gedauert .. (blöde tusse wollte mir gta nid geben
sad.gif
-.- aber der 15järige mit seinen getto kolegen hats bekommen .. klar ..

also ich würd mir die wii auch kaufen wenn ich zeit hätt .. naja man hat ja immer was zu tun und raiden will man auch mal wieder und prüfungen gibts ja auch keine ...
 
bf = boy friend oder wie? ^^

nunja wow ein paar spiele laden .. was für ne leistung ..
wii chip knacken und cd brennen .. muss ja verdammt schwer sein
tongue.gif


bei psp hats mich 30min gedauert .. (blöde tusse wollte mir gta nid geben
sad.gif
-.- aber der 15järige mit seinen getto kolegen hats bekommen .. klar ..

also ich würd mir die wii auch kaufen wenn ich zeit hätt .. naja man hat ja immer was zu tun und raiden will man auch mal wieder und prüfungen gibts ja auch keine ...
für psp muss man das spiel net mal brennen. einfach ne sd-card mit dicke speicherplatz spiel raufkopiert und noch entsprechende software geladen, schon hat man ein spiel ohne umd
wink.gif
 
ach echt? boa wusst ich gar nid /IRONIE ZOMFG

schonklar
tongue.gif
bin ja ned nur informatiker um die billigen probleme von irgendwelchen deppen zu lösen ...
umbasteln kann man so gut wie alles. xbos 360 war in ca 12stunden gehackt .. btw schon vor dem verkauf
tongue.gif


das einzige was ich nicht rausfinde ist wie ich siwsscom zwingen kann mir ne neue ip zu geben nach router restart -.- die habe zu lange lease time
sad.gif
 
Die Wii ist einfach zu geil.

Wenn du dir einen HD-Fernseher kaufst dann vergiss nicht auch gleich noch ein spezielles Anschlusskabel für HD-Fernseher zu kaufen. Steigert die Grafik noch ein kleines Stück mehr.

Mir geht die Grafik ehrlich gesagt am Ar*** vorbei. X-Box 360 und PS3 immer die gleichen Spiele sie sehen nur etwas besser aus. Die Verkaufszahlen sprechen ja auch für die Wii. Die anderen Konsole haben Absatzprobleme und die Wii war Monatelang ausverkauft.

Ach ja und Mario Kart macht MEGA Fun.

Ja , weiß aber noch nicht ( überhaupt nicht ) wie ich mit der wii ins internet kommen soll!

Bin super smash bros süchtig
blush.gif
!!!!!!!!

Kirby und pikachu an die macht !
chacka.gif


hab die japan. version bei nem freund getestet
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja , weiß aber noch nicht ( überhaupt nicht ) wie ich mit der wii ins internet kommen soll!

Bin super smash bros süchtig
blush.gif
!!!!!!!!

Kirby und pikachu an die macht !
chacka.gif


hab die japan. version bei nem freund getestet
w00t.gif
es gibt für die wii usbadapter und in jedem wii ist auch ein wlan empfänger integriert. du musst nur deinen wep wissen und eventuell noch nen port freischalten und schon kannste online zocken
wink.gif


edit: mach lieber deine sig kleiner bevor dich einer der mods ermahnt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt für die wii usbadapter und in jedem wii ist auch ein wlan empfänger integriert. du musst nur deinen wep wissen und eventuell noch nen port freischalten und schon kannste online zocken
wink.gif


edit: mach lieber deine sig kleiner bevor dich einer der mods ermahnt
wink.gif

hab nur was ausprobiert is schon wieder weg
tongue.gif
 
nur so kleiner tipp .. mach die bilder nebeneinander .. anonsten bekommt post von the mod
wii hat w-lan

sofern du nen wlan fähigen router hast kannst das locker machen .. vorausgesetzt du hast einen und weist für was ein handbuch ist
smile.gif
oder du weisst es einfach so (was ich nicht glaube)
 
wii unterstützt kein hdtv
hab selber eine und bin deshalb sehr traurig:cry: das ding darfste nicht länger als 3 monate im einem staubigen raum liegen lassen den is die sensorleiste im arsch nur mal so als tipp
 
Ähm, wer seine Konsole 3 Monate lang verstauben lässt ist ja wohl selbst schuld, egal bei welcher.
 
snes ? die liegt auch seit 1 jahr in ner ecke und funkt noch ^^
 
Zurück