Wilder Biss sinnlos?

Gladelia

Rare-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
253
Also ich bin manchmal echt enttäuscht, was bei 'rauskommt, wenn ich mit 4 oder 5 Combopoints "Wilder Biss" als Finishing Move benutze. Das ist zum Teil auf dem Schadensniveau vom Zerfleischen, zumal es alle restliche Energie kostet. Crit macht natürlich ordentlich Schaden - aber noncrit? Lächerlich! Habt ihr andere Erfahrung? Oder habt ihr irgnedwelche Möglichkeiten den Schaden zu erhöhen? Also leider ist mein Critmeter mit Werten aus Kara von nem Bosskampf - da war ich voll gebufft und ich denke, das kann man nicht zählen. Abber im Großen und Ganzen ist ein "Zerfleischen"-Crit 2/3 eines "Wilder Biss"-Crits. Wenn man bedenkt, dass man mit 2 Zerfleischen dann genausoviel Schaden macht und das in manchen Fällen Energiegünstiger ist (es außerdem 2 mal Zauber unterbrechen kann), macht das irgendwie keinen Sinn.
hmmm.gif

ja, der wilde biss wird nur durch die angriffskraft eroeht.
mit einem CP wird der schaden um die gleiche hoehe erheoht, wie mit 5 CP. bis auf den grundschaden aendert sich da nicht viel.
wuerde der wert pro CP verrechnet, wuerde das talent viel schoener skallieren. aus diesem grund skallieren die talente mit 160% und 225% (verheeren mit 350% ganz oben bei krits) viel angenehmer, je besser die ausruestung wird.
man muesste den direkten vergleich von level 63 (WB rang 6) und 70 mal machen. ich glaube der unterschied wird nonkrit kaum ueber 500 schaden gehen.
kara ist natuerlich ein trauriger sonderfall mit dne ganzen blutungsimmunen gegnern, ansonsten ist rip ja schon immer die bessere alternative ueber zeit gewesen (weniger direkte aggro, ignoriert ruestung, weniger energiekosten, wird genau wie WB von der AP erhoeht und hat einen festen DOT, der hoeher liegt als der schaden von WB - _solange_ der mob 12sek nach ausfuehrung lebt).

im pvp ist maim ja schon laenger eine bessere alternative (wenn man ein target alleine hat).

PS: manche schwoeren darauf im pve die finisher vollkommen zu ignorieren und nur durch mangle und shred schaden zu machen. ist in bezug auf den niedrigen WB non-krit-schaden und den energiekosten nicht ganz abwaegig, aber eine plausibele rechnung habe ich da noch nie wirklich gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück