Katzedps ...im raid

Örks ...
Ja genau davon haben wir gesprochen: "uns fehlen die tollen gelben Zahlen".
Weil man einen Miss/Avoid sonst nirgends erkennt. Auch die depressive Phase danach hast du gut analysiert.
Wir sprachen von Otto-Normal-WoWler, also mir. Und vielleicht, nur vielleicht kann sich da einer aus einer "World No. 12" Gilde nicht so ganz rein versetzen.
Ok ich spiele nicht in ner World-Top-12-only-10er-Gilde machs aber genauso und finde die Erklärung, die Fidget dazugeliefert hat, sehr schön, da sie teilweise komplexe Sachverhalte einfach und ohne große Theorycraftkenntnisse darstellt.

Jedoch ist in deinen Posts des Pudels Kern enthalten:
Lerne zu spielen. Lass deine Dots nicht auslaufen, lerne wann es Sinn macht n wilden Biss zu setzen und wann er dir die Rota verhaut und bis wieviel Zusatzenergie du ihn aufladen kannst ohne es zu überreitzen. Lerne, wann man n 4CP oder doch n 5cp Brüllen nimmt oder wann es vielleicht Sinn macht weniger Punkte drin zu haben.
Denn, wenn du wirklich 22k DPS und mehr fahren willst, brauchst du nicht nur das Gear dazu, du musst es vor allem Spielen können.
 
@TE:
Jede Katze die du fragen kannst die auch gescheit spielen kann wird dir sagen WK und Hit sind totaaaaaaaaaaaaaaaaal egal. Und mit dem patch wird sich daran auch nichts ändern nur nebenbei gesagt.

mein Opener Rota:
Feenfeuer
Wilde attacke
Zerfleischen
Tigerfuror
Krallenhieb
Verherren
Schreddern (2x)
Zerfetzen
Schreddern
Wildes Brüllen

Ab hier immer Blutungen oben halten und und wenn Wildes Brüllen und Zerfetzen gleichzeitig ausläuft, Zerfetzen erneuern Wildes Brüllen is total bums

Mein Guide:

http://www.wow-forum.com/de/62617-guide-4-0-3-feral-druide-katze-update.html


Mfg.
 
Der Guide enthält allerdings inige fehler bzw lückenhafte informationen

statprio ist
wDPS>Agi>Strength>Mastery>Crit>Tempo>Hit=Exp

Wir nehmen momentan als Meta [Graziler Irrlichtdiamant] , wenn man pur Agi durchsockelt [Zerstörerischer Irrlichtdiamant]

in der Prioliste fehlt Tigerfury der immer auf CD gehalten wird

die vz liste ist auf lvl 80 ausgelegt

Major Glyphs sind : Rebirth Barkskin und eine frei wählbare ,außer FB weils ein dps verlust wäre
 
Zurück