will eine eigene hp

blutzecke

Rare-Mob
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
guten abend ich bin auf der suche wo ich kostenlos und gut eine hp erstellen kann.
habe schon oft gesucht aber nie was gefunden was auch gut ist.

ich will mir eine private machen und ja eine wow abteilung bitte hilft mir.

mfg
ich
 
wenn du dich gar nid auskennst..
beepworld oder so hiess die seite glaubs ,, hmm oder sonst sowas ..

wenn du dich mit html/css/php auskennst solltest du die frage gar nid stellen
wink.gif


aber wirklich toll sehen die seiten dann oft nid aus
 
najo gut mit so tools isses leicht machbar .. ich rede nun von editor ...
p.s. hatte meine erste homepage uach mit 8jahren = ca vor 9 +/- einfach paar bilder und text und vieeel werbung xD

p.s.s. mit schwer war der link von dir gemeint ;D bei google eintippen ist arg schwer xD
ctrl ctrl text tippen enter drück 4tw^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann dir nicht empfehlen auf Kostenlose Anbieter zurückzugreifen. Zu wenig freiheiten, voll mit Werbung etc.
Ausser Du bist Schüler oder was anderes und hast kein Geld zur verfügung.

Ansonsten kann ich dir folgendes Empfehlen:

1. Domain registrieren ca. 12 Euro im Jahr - je nach Paket das gebucht wird

2. Mit Joomla oder Drupal sich auseinander setzen und damit eine Homepage erstellen oder fertige Homepages / Templates runterladen
3. Templates sind frei zu haben und können direkt im System hochgeladen werden und aktiviert werden.

Beide Programme sind Kostenlos zu haben und bieten durch eine große Community viele Freie Templates an, die genutzt werden können.
Die Systeme die dahinter stecken können durch Module und weitere Addons aufgestockt und verbessert werden z.B. Foren, Gästebücher, Tag Clouds etc.
Die Menüs und Platzierung der Navigation kann verändert werden oder auch natürlich bearbeitet werden.

Ich will jetzt hier nicht die Links von meinen Projekten verlinken - sonst gibts vielleicht noch ärger.

Hoffe ich konnte helfen.
 
Zurück