Will mir auch n tatoo stechen lassn^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manoroth

Welt-Boss
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
12
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Hallo liebe leute^^


aaalso ich hab mir seit ca 4 jahren überlegt ob ich mir wirklich n tatoo stechen lassen soll und was und wo.

meine wahl ist auf einen tribal-skorpion gefallen und zwar am oberarm (ungefähr sowas hier aber lasse mir wohl was designen vom tätowierer )


tribal_scorpion_08_07_by_jhin22000.jpg



habe auch schon einen tätowierer gefunden der meiner meinung nach keinen schlechten eindruck macht.

http://www.tattoo-piercing.ch/



jetzt würde ich aber gerne noch die meinung von dem einen oder andern hier höhren der sich n bischen in dem metier auskennt^^ ich kenne da leider niemanden der da erfahrung hätte.

wäre sehr froh über meinungen, ratschläge und ähnliches^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu erst mal: Tribals sind soooo gottverdammt ausgelutscht, dass es wehtut.

Zweitens: File Not Found.

Just my 2 Cents.^^
 
so jetzt funzt das bild^^ und es mag sein das sie "ausgelutscht" sind aber mir gefällts und alles andre is mir wurscht^^
 
Nur weil deine Freundin( wie hieß sie noch gleich? Sasa?) Sasa welche hat willste nun auch welche?

Naja Das Motiv gefält mir schon aber du musst bedenken dass du dein Ganzes Leben damit rumlaufen wirst Samuel..
 
Nur weil deine Freundin( wie hieß sie noch gleich? Sasa?) Sasa welche hat willste nun auch welche?

Naja Das Motiv gefält mir schon aber du musst bedenken dass du dein Ganzes Leben damit rumlaufen wirst Samuel..


wie gesacht ich hab mir das sehr genau überlegt (seit 4 jahren um genau zu sein^^) hat also nix mit ihr zu tun^^

und jo dessen bin ich mir voll und ganz bewusst und das hab ich mir auch gut überlegt^^
 
wie gesacht ich hab mir das sehr genau überlegt (seit 4 jahren um genau zu sein^^) hat also nix mit ihr zu tun^^

und jo dessen bin ich mir voll und ganz bewusst und das hab ich mir auch gut überlegt^^


Im Innland sind Tatoos schon sehr teuer... Ein Freund wollte sich ein Bekanntes Motiv tätoowieren lassen (Biohazard Logo) und er hätte bei Uns 750 euro zahlen müssen und Im Ausland(Ungarn) nur 120 für genau das Gleiche!
 
Im Innland sind Tatoos schon sehr teuer... Ein Freund wollte sich ein Bekanntes Motiv tätoowieren lassen (Biohazard Logo) und er hätte bei Uns 750 euro zahlen müssen und Im Ausland(Ungarn) nur 120 für genau das Gleiche!

dafür ist aber im ausland auch net gewährleistet das die hygiene etc so gut ist.

und ich zahle gern n bisserl mehr wenn cih dafür n schönnes tatoo habe. ist ja ne langfristige investition^^

und ich kann bei dem studio vorher vorbeigehn, mich da beratenlassen, das ganze drumherum in augenschein nehmen etc etc.
 
dafür ist aber im ausland auch net gewährleistet das die hygiene etc so gut ist.

und ich zahle gern n bisserl mehr wenn cih dafür n schönnes tatoo habe. ist ja ne langfristige investition^^

und ich kann bei dem studio vorher vorbeigehn, mich da beratenlassen, das ganze drumherum in augenschein nehmen etc etc.


Ja kannst ja dann den Preis verhandeln wirst ja nicht gewzungen wenn du dort hingehst
aber ich muss sagen dass im Ausland es nicht unbedingt schlechter ist Das tatto sieht richtig nice aus! aber es gibt natürliche viele lausige Tätoowierrer deswegen vorher immer erkundigen
meeting.gif
 
es ist ganz einfach , sobald ich einen eingriff an meinen körper vornehmen lasse überlege ich mir sehr genau wohin ich gehe.
das letzte woran ich spraen würde ist der preis .was hilft dir das schönste tato wenn dir dafür hepatiis b einfängst?

Deshalb regel Nummer 1 . Vor dem Stechen beratungstermin vereinbaren . Mindestens 1 Nacht darüber schlafen und erst dann stechen lassen . Sich zeigen lassen wie die Instrumente aufbereitet werden usw. Referenzen zeigen lassen erst recht bei einem so großen Bild.

Leider muß ich dir dann sagen steigt hierbei dann der Preis gewaltig , allerdings ollte dir das ganze Wert sein .
Wenn du nicht genau Geld für den Skorpion hast lieber ein andres Motiv wählen als unnötige Risiken (die leicht zu vermeiden sind )eingehen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück