VILOGITY
Rare-Mob
- Kommentare
- 167
- Buffs erhalten
- 75
Hmm als ich noch in einer Raid Gilde war, damals zu Ulduar-Zeiten (immerhin Yogg Server 2.^^) hatten wir 3-4 Minderjährige im Raid, von denen einer 15 bzw. dann 16 war. Und er is mit der beste Hunter vom Server, also wenn die Leute geistige Reife besitzen is doch alles in Ordnung.
Wir (Kumpels und ich) zocken momentan auch mit dem kleinen Bruder von einem und der wurde gerade 15, aber redet im prinzip genau so intelligent, wie unser 22 Jähriger in der Grp (der Rest ist 19).
Klar kann jetzt ein ü30er sagen: "egal ob 15, 19 oder 22, sind alles Kiddies", aber bei WoW spielt das Alter nunmal keine Rolle, ABER
schonma was von Anonymität des Internets gehört?
Außerdem ist man im jungen Alter noch besser: lernfähiger und hat bessere Reflexe, als diese "alten Säcke", die schon beim Pull die Taktik wieder vergessen... ^^.
Und wenn ein junger Spieler eine gute Erklärungsgabe hat, warum nich auch als Raidlead.
Ich habe mit 18 (oder wars 17 kp mehr) auch Gruppen durch Naxx und Malygos gebracht und niemand meinte (ok meine Stimme is vermutlich nich als so jung zu identifizieren) es solle kein so junger Raidlead sein.
Ja ich bin recht sicher das der hier und seine alten Säcke aus der Gilde nix drauf haben und das alles nur 12-18 Jährige sind.....
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostmourne&cn=Kenobi