Kaldreth
Welt-Boss
- Registriert
- 29.09.2008
- Beiträge
- 1.948
- Reaktionspunkte
- 10
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 1
Hallo,
wenn ich versuche Aion versuche aus dem launcher zu starten hängt er sich beim "intro" (direkt am Anfang wenn das ncsoft logo kommt auf) ich kann dann nur noch mit Hilfe des Affengriffs den Task beenden! Stelle ich nun aber die Benutzerkontensteuerung unter Win 7 aus läuft er ohne Problem durch. Jetzt liegt natürlich der Gedanke nahe, dass es dabei um ein Problem mit der Benutzerkontensteuerung handelt! Hat jemand eine Idee wie ich das umgehen kann ohne die Benutzerkontensteuerung ständig an und wieder aus zu stellen!? Achso die übliche Abfrage hab ich natürlich nicht bekommen...
Danke für eure Hilfe!
wenn ich versuche Aion versuche aus dem launcher zu starten hängt er sich beim "intro" (direkt am Anfang wenn das ncsoft logo kommt auf) ich kann dann nur noch mit Hilfe des Affengriffs den Task beenden! Stelle ich nun aber die Benutzerkontensteuerung unter Win 7 aus läuft er ohne Problem durch. Jetzt liegt natürlich der Gedanke nahe, dass es dabei um ein Problem mit der Benutzerkontensteuerung handelt! Hat jemand eine Idee wie ich das umgehen kann ohne die Benutzerkontensteuerung ständig an und wieder aus zu stellen!? Achso die übliche Abfrage hab ich natürlich nicht bekommen...
Danke für eure Hilfe!