Win XP 32Bit mit Dual Core

Hühnersuppe

Rare-Mob
Kommentare
77
Buffs erhalten
34
Hallo,

weiß jemand wie ich meinen Amd Athlon X2 4200+ Dual Core mit Win XP Home 32Bit dazu bringe beide Kerne zu nutzen?

Hattest du anfangs nen Singlecore drin und dann die CPU gewechselt ohne Windows neu zu installieren?

Hatte vorher nen Singlecore drin, habe mir aber Cpu und Motherboard neu gekauft. Ja, habe Windows nicht neu installiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mach mal
wink.gif

Ist sowieso ungesund wenn man nach einem MoBo-Wechsel das System nicht neu installiert.

Kommando zurück, meine Herzdame hat Windows neu installiert. Ok, das Problem das Problem bleibt aber.

solang im taskmanager beide kerne angezeigt werden passt alles, unter windows wird eh maximal 1 kern ausgelastet und der auch so gut wie garnicht

bli bla blub ....
warum hab ich bitte schön nen vierkerner und alle 4 werden ausgelastet bei windows und meinen programmen ? ...

nagut btt :

start :> ausführen -> msconfig eintippen ok drücken -> start :> dann auf erweiterte optionen -> prozessor anzahl -> 2
übernehmen drücken neustarten dann sollten die zwei laufen .

Hast du noch nie nen film in nen anderes format umgewandelt , rechts bisschen gefarmt und nen film links geguckt 0o .
Ich weiß ja nich was du machst aber ich brauch einfach mein rechentier xd

Hast du noch nie nen film in nen anderes format umgewandelt , rechts bisschen gefarmt und nen film links geguckt 0o .
Ich weiß ja nich was du machst aber ich brauch einfach mein rechentier xd

Mein übertakteter E7200 reicht mir locker. Ich lasse nur die ganze Zeit TMUF im Hintergrund laufen , aber das Game zieht sowieso kaum Leistung. Ich brauche den PC hauptsächlich zum zocken und surfen.

Kommando zurück, meine Herzdame hat Windows neu installiert. Ok, das Problem das Problem bleibt aber.

Dein Windows wäre auch niemals gestartet wenn du die alte Bootplatte an ein neues System hängst !

Und Prob noch immer da oder gelöst ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AMD hat spezielle Treiber für seine Dual-Core Athlons. Einfach mal auf der Homepage von AMD suchen!

also bei mir werden auch beide kerne ausgelastet... beim converten von irgendwelchen dateien oder packen mit winrar... und sonst sind se auch beide gleich ausgelastet^^

Zurück