Win Xp Installiert Sich Fehlerhaft

Mayroi

Rare-Mob
Kommentare
89
Also ich hab für meinen Bruder nen PC zu sammen geschraubt und nun folgendes Problem:

Also ich installier Win XP normal. So wie es die Anleitung will alle dufte alles toll. UND DANN pack ich den Netzwerktreiber drauf damit ich ins Inet komme um Windows Upzudaten.

Und da fängt die ganze scheiße an: BITS 2.0 und Winhttp 5.1. müssen installiert werden damit Win sich updaten kann. Die Datei will er aber net von Microsoft runter laden. Wenn ich es Manuell mache zeigt er mir die Datei ist beschädigt. Ist sie aber normal nicht.

Das Motherboard kann ich erst installieren wenn ich SP 1 mindestens drauf habe, das krieg ich aber nur durch download von Microsoft:(

Nu hab i XP wieder drauf und noch nichts installiert:(. Kann mir jemand helfen bzw. versteht was ich sagen will? ES GEHT NET AHHHHHHHHH

SP 1 kannst Du auch manuell irgendwo runter laden, einfach mal Googlen. Btw, was hast Du für eine alte Win CD OHNE SP1? Oo

2002er version^^so richtig alt^^ und habs manuell runtergeladen der sagt mir bei allen microsoft sachen das sie fehlerhaft sind. hab die sachen von meinem pc gedownloadet gebrannt und wollte installen und es ging nix:(

nen kumpel hat mit nlite empfohlen aber kein plan wie das funzt^^

Zurück