Win7 und WAR

Nordwolf1980

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Huhu.. Ich hab mir Heute mal Win7 Installiert, WAR läuft damit gut..Aber ich hab das gefühl das alles anders aussieht, Bilde ich mir das ein?

Huhu.. Ich hab mir Heute mal Win7 Installiert, WAR läuft damit gut..Aber ich hab das gefühl das alles anders aussieht, Bilde ich mir das ein?

das bildest dir nur ein hab auch win 7 auf main rechner und auf lappy WAR läuft auf beiden systemen super, 64bit version.

Ok dachte ich mri schon..Aber hab das Gefühl es läuft besser? 

Ja es läuft flüssiger.

Da liegt daran das man den Code von Win 7 im vergleich zu Vista sehr start verbessert hat und Multicore Prozessoren besser unterstützt werden mit Win 7

Ich besizte auch nur Win7 64 Bit und habe bis jetzt noch kein einziges Problem gehabt. Windows 7 ist 100% Warhammer online tauglich.

32-Bit Version - 0 Probleme! Und es mag sein, dass es ein wenig anders aussieht. Neue Graka- und Monitortreiber vlt ?

Windows 7x64 - keine Probleme
smile.gif

Evtl sollten die ganzen Performanceflamer mal Windows 7 installieren
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Windows 7x64 - keine Probleme
smile.gif

Evtl sollten die ganzen Performanceflamer mal Windows 7 installieren
wink.gif

Wenn es mit Windows 7 besser läuft ist das ja super, aber es kann sich ja nicht jeder Windows 7 holen weil die es nicht hinbekommen ein Spiel zu zu Programieren das es auf Vista und XP ordentlich läuft ;-)

Windows 7 sollte man sich auch ohne WAR holen, einfach weil es das bisher beste Betriebssystem von Microsoft ist.

Ich finde es komisch, warum Vista von allen abgestoßen wurde, während Windows 7 dermaßen gehypet wird, daß es fast schon nicht mehr feierlich ist.
Wenn man sich die Benchmarks anschaut, dann ist Win7 oft nur unwesentlich schneller. Nicht selten aber auch langsamer. Und auch, was das restliche Arbeiten angeht, ist hier mal Vista etwas schneller und dort Windows 7. Die Unterschiede sind aber auch unwesentlich.

Und was Multicores angeht, so gibt es im Moment im Internet genug Tests, die sogar zeigen, daß hier XP immer noch vorn ist. Zumindest im kommerziellen Bereich. Windows 7 hat zwar eine Optimierung in Sachen Multithreading erfahren, aber so wie es bisher aussieht, kommt das ganze eher zum tragen, wenn man 16 Kerne aufwärts sein Eigen nennen kann plus entsprechend programmierte Software benutzt. Habt ihr so etwas bei euch daheim? Ich glaube nicht.
smile.gif

Versteht mich nicht falsch, ich will euch die Freude an Win7 garnicht nehmen. Aber es ist echt mal interessant, zu beobachten, wie manche Produkte wie Vista floppen, während andere sich größter Beliebtheit erfreuen und das obwohl es tatsächlich performance-mäßig keine großen Unterschiede gibt.
Da sieht man mal, wie schwer man es haben kann, sein Produkt an den Mann zu bringen. Denn allein die Qualität ist noch lange nicht entscheidend dafür, ob sich das Produkt gut verkauft, oder ein Flop wird.

Vista ist so unbeliebt, da es bei Release einen absolut miserablen Zustand hatte, und viele wohl denken: Einmal Müll immer Müll.
Mittlerweile funktioniert es bei mir ohne größere Probleme (sogar besser als das XP das ich davor hatte).

Windows7 scheint hingegen schon in der Beta sehr zuverlässig und gut zu laufen.

Unterscheibe ich mal Gar nicht so jetzt..Also bei mir läuft es wesentlich besser als Vista sei es Spiele oder Programme, besser als XP keine Ahnung schon Jahre her :-) Also ich werde bei Win7 Bleiben..Es loben nicht alle umsonst ein Betriebssystem so...Aber Test die blablub wiederlegen gibt es immer...

PS. Beta kann man auch nicht mehr Sagen.. Die Version die ich nutze wird sich nicht Groß mehr ändern bis zum 22.10....

Wo krieg ich denn Windows 7 her, kaufen kann man das doch noch nicht, oder?

Wie siehts mit Treibern aus und laufen alle Programme die man so auf dem Vista-System hatte? Und kann man WAR einfach zwischendurch auf ner externen Platte parken und anschließend aufs neue System rüberkopieren oder muss man es neu installieren?

Bei mir ist mit Vista andersherum. Ich war erst sehr zufrieden, diese Zufriedenheit nimmt aber in letzter Zeit stark ab. Mein System wird gefühlt immer langsamer und ich hab gelegentlich sogar mal wieder nen Blue Screen (wo ich dachte sowas gäbs gar nicht mehr^^)

Unterscheibe ich mal Gar nicht so jetzt..Also bei mir läuft es wesentlich besser als Vista sei es Spiele oder Programme, besser als XP keine Ahnung schon Jahre her :-) Also ich werde bei Win7 Bleiben..Es loben nicht alle umsonst ein Betriebssystem so...Aber Test die blablub wiederlegen gibt es immer...

PS. Beta kann man auch nicht mehr Sagen.. Die Version die ich nutze wird sich nicht Groß mehr ändern bis zum 22.10....

Das dem Gelaber von irgendwelchen Usern im Internet kaum Beachtung geschenkt werden sollte, daß zeigten bereits die anhaltenden Hasstriaden gegen Vista, deren Beründungen zu 90% nicht haltbar waren. Wieso sollte man jetzt deren Lobgesänge mehr Bedeutung beimessen, als Performance-Tests von anerkannten Fachzeitschriften?

Wo krieg ich denn Windows 7 her, kaufen kann man das doch noch nicht, oder?

Wie siehts mit Treibern aus und laufen alle Programme die man so auf dem Vista-System hatte? Und kann man WAR einfach zwischendurch auf ner externen Platte parken und anschließend aufs neue System rüberkopieren oder muss man es neu installieren?

Bei mir ist mit Vista andersherum. Ich war erst sehr zufrieden, diese Zufriedenheit nimmt aber in letzter Zeit stark ab. Mein System wird gefühlt immer langsamer und ich hab gelegentlich sogar mal wieder nen Blue Screen (wo ich dachte sowas gäbs gar nicht mehr^^)

Du kannst dir den RC von Win7 kostenlos im Internt runterladen, musst halt einfach mal ein bisschen googeln. Kaufen konnte man es schon, aber nur im Rahmen einer Vorbestellungsaktion zum günstigen Preis von 50 Euro. Bekommen wirst du es aber erst am 22. Oktober. Die Aktion ist aber so weit ich weiß schon durch, so das du jetzt 120 Euro dafür bezahlen musst, wenn du die Premium-Version willst.

Klar.. wieder einer er denke er hat voll die Ahnung..Wie ich die Affen hasse, weil er auf PC Games sich Informiert wegen Win7..

Also bei mir laufen alle Treiber.. Und hatte vorher alles Wichtige auf meiner Externen gelagert und später wieder drüber. klappt wunderbar alles

Und ja es Lohnt sich.. Ist Besser als Vista und vorallem Schneller...

Aber gleich kommen ja die Selbsternannten Experten und rechnen dir was anderes aus..

Klar.. wieder einer er denke er hat voll die Ahnung..Wie ich die Affen hasse, weil er auf PC Games sich Informiert wegen Win7..

Also bei mir laufen alle Treiber.. Und hatte vorher alles Wichtige auf meiner Externen gelagert und später wieder drüber. klappt wunderbar alles

Und ja es Lohnt sich.. Ist Besser als Vista und vorallem Schneller...

Aber gleich kommen ja die Selbsternannten Experten und rechnen dir was anderes aus..

Jop, hast mich auf frischer Tat ertappt. Ich bin nur einer dieser gemeinen Computerbild-Leser, die hier jetzt einen auf dicke Hose machen.

Manchmal muss ich über die "Experten" und ihre Tests echt lachen. Man merkt bei sich selbst, dass das System deutlich besser und schneller läuft, aber NEIN, die Tests belegen etwas anderes, und was man da sieht ist nur unsinnige Vorstellung...
Das ist genauso wie wenn man mit dem Auto bei 270 auf der Autobahn unterwegs ist, und einem der Beifahrer die ganze Zeit klarmachen will, dass das Auto aber nur 220 fahren kann....

wie siehts denn eigentlich aus... ich möchte nur ungern meine HDD Formatieren. Klappt das angepriesen Update ohne Problem? Habe Aktuell Vista 64 bit.

Nunmal nicht streiten wegen sowas Sinnlosem wie nem OS.

Wenn ich mir Windows 7 jetzt kostenlos runterlade, muss ich es dann am 22.Oktober gegen den Neupreis freischalten? Oder gibts nen Rabatt da ich ja als Versuchskarnickel benutzt wurde, oder muss ich am Ende gar gar nix zahlen?
rolleyes.gif

Zurück