Nordwolf1980
Rare-Mob
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 3
Huhu.. Ich hab mir Heute mal Win7 Installiert, WAR läuft damit gut..Aber ich hab das gefühl das alles anders aussieht, Bilde ich mir das ein?
Huhu.. Ich hab mir Heute mal Win7 Installiert, WAR läuft damit gut..Aber ich hab das gefühl das alles anders aussieht, Bilde ich mir das ein?
Windows 7x64 - keine Probleme![]()
Evtl sollten die ganzen Performanceflamer mal Windows 7 installieren![]()
Unterscheibe ich mal Gar nicht so jetzt..Also bei mir läuft es wesentlich besser als Vista sei es Spiele oder Programme, besser als XP keine Ahnung schon Jahre her :-) Also ich werde bei Win7 Bleiben..Es loben nicht alle umsonst ein Betriebssystem so...Aber Test die blablub wiederlegen gibt es immer...
PS. Beta kann man auch nicht mehr Sagen.. Die Version die ich nutze wird sich nicht Groß mehr ändern bis zum 22.10....
Wo krieg ich denn Windows 7 her, kaufen kann man das doch noch nicht, oder?
Wie siehts mit Treibern aus und laufen alle Programme die man so auf dem Vista-System hatte? Und kann man WAR einfach zwischendurch auf ner externen Platte parken und anschließend aufs neue System rüberkopieren oder muss man es neu installieren?
Bei mir ist mit Vista andersherum. Ich war erst sehr zufrieden, diese Zufriedenheit nimmt aber in letzter Zeit stark ab. Mein System wird gefühlt immer langsamer und ich hab gelegentlich sogar mal wieder nen Blue Screen (wo ich dachte sowas gäbs gar nicht mehr^^)
Klar.. wieder einer er denke er hat voll die Ahnung..Wie ich die Affen hasse, weil er auf PC Games sich Informiert wegen Win7..
Also bei mir laufen alle Treiber.. Und hatte vorher alles Wichtige auf meiner Externen gelagert und später wieder drüber. klappt wunderbar alles
Und ja es Lohnt sich.. Ist Besser als Vista und vorallem Schneller...
Aber gleich kommen ja die Selbsternannten Experten und rechnen dir was anderes aus..