Win7 und WAR

Nunmal nicht streiten wegen sowas Sinnlosem wie nem OS.

Wenn ich mir Windows 7 jetzt kostenlos runterlade, muss ich es dann am 22.Oktober gegen den Neupreis freischalten? Oder gibts nen Rabatt da ich ja als Versuchskarnickel benutzt wurde, oder muss ich am Ende gar gar nix zahlen?
rolleyes.gif

Zahlen wirst du auf jeden Fall müssen .. und auch den ganz normalen Preis. Du wirst ja in dem Sinne nicht benutzt .. sondern du nutzt das angebot von MS zu testen.
Der Win 7 RC läuft bis ende Juli 2010 glaube ich und dann quittiert er seinen Dienst.
 
Jap bis jetzt noch kein Windows gekauft. Aber was man drüber liest, ist sehr possitiv. Auch das Microsoft jetzt zwei Leute programieren lies zu gleich. Also einer der Zuschaut und einer der Programmiert. Das ist enorm teuer, macht sich aber auch in Fehlern bemerkbar
tongue.gif
oder fehlende Fehler ^^
 
wie siehts denn eigentlich aus... ich möchte nur ungern meine HDD Formatieren. Klappt das angepriesen Update ohne Problem? Habe Aktuell Vista 64 bit.

Ja, daß klappt. Außer du hast eine englische Version von Windows 7 und ein deutsches Vista, dann geht es dir aktuell wie mir. Dann heißt es Arschkarte gezogen, weil das Update dann nicht geht. Aber wenn das bei dir nicht zutrifft, dann hast du bei einen Update auf Win 7 64bit keine Probleme.
 
Zurück