Windfury

Fand100

Rare-Mob
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo mein Schamane ist gestern lvl 70 geworden. Nun hab ich in Nordend sehr viel equip mit tempowertung draufbekommen und habe dazu eine Frage. Wie jeder weiß ist für einen enhancement Shaman zwei Waffen mit einem Speed zwieschen 2,10 und 2,70 ideal, weil Windfury dann gut proggt und genug zeit bis zum nächsten Weaponswing hat.
Da ich mit allen Proccs und Totems mit meinem Waffen mit dem Tempo 2,60 auf 1,98 komme wollte ich fragen was für Auswirkungen das auf die WIndfury proccs hat

So long Danke
 
Welche totems hast du den gestellt?

Edith FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRST!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses das einen den Weaponspeed schneller macht um 15%
 
ISt das nicht das totem von windfury?^^ wen ja dann Procct WIndfury nicht mehr glaubich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch procct auch mit Windfury-Totem.Wurde gepatcht, so dass Schamanen auch ein Vorteil durch Wf-Totem haben und ist ein körperlicher Buff geworden (kein Waffenenchant mehr).

Aber dein Prob kann ich dir leider nicht helfen, bin seit Menschengedenken Restro geskillt.
happy.gif

Würde mich aber auch interessieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garkeine Auswikrungen WF kann nur alle 3 sec proccen. Basta.
 
nichts basta warum sagen alle weaponspeed über 2,10 aber ich hab mit allen proggs 1,98 jetzt will ich wissen wie es dann aussieht
 
proct halt immernoch nach dem internen cd, nur machste halt vllt mal nen waffenschwung mehr zwischen den procs
 
weil mit 2.50 + speed dein wf erst dmg macht.. und schnelle waffen bringen nix weil es ein cd von 3sec hat so einfach
 
danke mehr wollte ich nicht wissen kann geclosed werden
smile.gif
 
nichts basta warum sagen alle weaponspeed über 2,10 aber ich hab mit allen proggs 1,98 jetzt will ich wissen wie es dann aussieht

Oh man ...ein Haufen Boons und einer der Ahnung hat ...so was weiß ich sogar als nicht Schamanen Spieler....

Dicke Fresse aber null Ahnung...


Sry konnte ich mir nicht verkneifen ...
 
öhm du solltest mainhand ca. 2,60-2,80 speed haben und offhand ist relativ egal, weil du als guter melee schami da flammenzunge draufhast...
 
was redet ihr alle vom windfury procc...WINDFURY PROCCT NICHT!! mehr es macht die waffen nur noch schneller um 15%..es gibt keinen procc mehr bei dem totem wie früher auf einen 2ten streich
 
Hab mich auch ne Weile mit meinem Schami beschäftigt und so wie das klingt benutzt du Doppel WF. Find ich nicht grade empfehlenswert und ich selber benutze es auch nicht! mehr. WF + WF hat einfach ausgedient und nun ist es Zeit für was neues. WF + FT (Flammenzunge) ist einfach das neue non plus ultra. Eine gesunde Mischung aus Proc glück und durchgehend gutem Schaden. Und wenn du garnicht auf das Proc glück stehst und das gut mit Malestorm timen kannst kannst ja auch gern mal Doppel FT ausprobieren. Dazu kommt noch das du (zumindest auf 80) etwa 270zm (bzw 540 mit doppel) + durch FT bekommst und dadurch dein Malestorm Instant Blitzschlag / Kettenblitz nochmal um einiges verstärkt wird. Das ganze in Kombination mit den Glyphen: Sturmschlag, Waffe des Windzorns und Waffe der Flammenzunge und du dürftest auch beim leveln (die Gegner fallen meist eh schnell um).

Was das Waffentempo angeht bin ich mir selber nicht im klaren. Manche sagen Langeme Waffe in der Waffenhand, schnelle in der Nebenhand. Andere wiederrum sagen das in beide Hände ne schnelle Waffe gehört.
Ich bleib jedoch beim alten Schamanen Style und besteh auf meine extrem langsamen Waffen. 2,5 Tempo - 2,9 Tempo sollte es schon sein in beiden Händen.

Und es kommt im NORMALFALL Auf das Waffentempo an, heißt die Waffe hat normal 2,8 Tempo, wird jedoch durch Schlaghagel und diverse haste effekte verstärkt, dadurch verringert sich aber nicht der Schaden sondern du schlägst nur schneller und hast dadurch eine bessere Chance hohen Schaden schnell rauszuhauen.

Mfg. Siphem
 
was redet ihr alle vom windfury procc...WINDFURY PROCCT NICHT!! mehr es macht die waffen nur noch schneller um 15%..es gibt keinen procc mehr bei dem totem wie früher auf einen 2ten streich


Lass dich belehren Junger Padawan. Es wird hier über die WF Verzauberung geredet die der Schamane auf sich selbst machen kann und die PROCCT. Die Sache mit Totem ist ja alt bekannt und hier nicht das Thema. Bitte lies nochmal richtig.

Du noch viel zu lernen hast!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige, warum mit der WF-Verzauberung langsame Waffen besser sind ist die Tatsache, das langsamere Waffen vergleichsweise einen höheren Waffenschaden haben und dadurch WF, wenn es procct einfach mehr Schaden verursacht...
Die Frage, ob sich eine schnellere Waffe in der Nebenhand mit FT-Verzauberung mehr lohnt, als eine langsame Waffe ist eine Testfrage, die jeder für sich selber testen kann!

LG.
Vidocq
 
lohnt nicht...gibt irgendwo einen thread im ej-forum, wo genau das getestet wurde.
es ist im moment so, dass zwei langsame waffen mit wf/ft verzauberung immer noch mehr schaden machen, als eine langsam/schnell.
das ganze ist nur zu aendern, wenn man fuer die offhand eine neue waffe hat, die bedeutend mehr dps hat, als die alte. hast du also z.b. eine steigerung von 143dps auf 172dps kannst du ruhig die schnelle waffe mit den hoeheren dps anlegen.
ansonsten gilt weiterhin: MH/OH = so langsam wie moeglich mit WF und FT verzauberung!
 
Zurück