Windfury

Hallo,
also ich habe jetzt länger rumprobiert und ich kann nicht bestätigen das WF/FT besser ist.
Zu dem gleichen Urteil kommen auch andere Verstärker die bei uns in der Gilde sind.

Ich habe eben mal mit 2 Faustwaffen ( Gier & Zorn ) die ?? Bosspuppe bearbeitet.

Mehrere male für immer genau 2 min und dabei hat WF/WF wesentlcih besser abgeschnitten.

Bei beiden Versuchen war die Flammenzunge Glyphe drin.

2min WF/WF Rota: SS-ES-LP ( bei 5 Maelstromaufladungen -> Blitzschlag ) und 1x Wölfe dabei
= 1963 DPS mit 243024 Dmg gemacht

2min WF/FT Rota: die gleiche wie oben ...
= 1698 DPS mit 204258 Dmg gemacht

mfg
Fanatic
 
Hallo,
also ich habe jetzt länger rumprobiert und ich kann nicht bestätigen das WF/FT besser ist.
Zu dem gleichen Urteil kommen auch andere Verstärker die bei uns in der Gilde sind.

Ich habe eben mal mit 2 Faustwaffen ( Gier & Zorn ) die ?? Bosspuppe bearbeitet.

Mehrere male für immer genau 2 min und dabei hat WF/WF wesentlcih besser abgeschnitten.

Bei beiden Versuchen war die Flammenzunge Glyphe drin.

2min WF/WF Rota: SS-ES-LP ( bei 5 Maelstromaufladungen -> Blitzschlag ) und 1x Wölfe dabei
= 1963 DPS mit 243024 Dmg gemacht

2min WF/FT Rota: die gleiche wie oben ...
= 1698 DPS mit 204258 Dmg gemacht

mfg
Fanatic


Casker, Du hast die Rotation doch bestimmt an einer "Bosspuppe" gemacht, welche einem Level 83-Mob entspricht, oder?
In dem Fall würdest Du 17% Trefferwertung benötigen, denn die Waffenverzauberung Flammenzunge ist deswegen so interessant weil sie auf den "Zauberanteil" des Gesamtschadens wirkt - und das ist nicht wenig.
Da Du keinen Arsenallink gepostet hast muss ich von Deiner Signatur ausgehen, und da steht etwas von ~11%. Das verfälscht natürlich das Ergebnis.

Der Thread im EJ-Forum dreht sich um die Situation im Raid - und zwar maßgeblich in einem 25er Raid.
Demzufolge geht man auch von einer ganz anderen Buffsituation aus. Allein die 10% Crit durch einen Magier und 5% durch eine Eule sind schon Grund genug dass Flammenzunge in einer Raidumgebung der Windfuryverzauberung auf der OH den Rang abläuft.

Wenn Du an einer Bosspuppe übst würdest Du auch zu dem Schluss kommen dass weiterhin eine Flammenschock -> Erdschock-Rotation mehr DPS liefert als nur Erdschock. Weil Du rein übers Equip derzeit nicht annähernd auf die mehr als 40% Spellcrit kommen würdest welche für einen DPS-Gewinn durch alleinige Nutzung von Erdschock vonnöten sind.
 
Zurück