Hallo liebe buffed community!
Momentan nutze ich noch Windows xp. Doch mich ärgert einfach, dass ich so nur directx 9 nutzen kann sowie nur 3 gb ram verwendet werden.
Daher möchte ich mir Windows 7 zulegen, da dies ja bald erscheint.
Jetzt bin ich mir nicht so sicher, wie das mit den 32/64 bit versionen ist. Das bezieht sich ja letztendlich auf die cpu, die man hat, soweit ich informiert bin.
Nun meine Frage:
Ist meine cpu für eine windows 64 bit version geeignet?
Type : AMD Phenom
Interne Spezifikation : AMD Athlon(tm) II X2 240 Processor
Zusätzlich wird mir noch Folgendes angezeigt (von einem Programm namens Pc Wizard)
IA-64 Technologie : Nein
X86-64 Technologie : Ja
Wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, da ich gerne die 64 bit version nutzen würde, wenn sie denn geeignet wäre und ich hier keinen Falschkauf machen möchte!
Vielen Dank schonmal!
Huladai
Momentan nutze ich noch Windows xp. Doch mich ärgert einfach, dass ich so nur directx 9 nutzen kann sowie nur 3 gb ram verwendet werden.
Daher möchte ich mir Windows 7 zulegen, da dies ja bald erscheint.
Jetzt bin ich mir nicht so sicher, wie das mit den 32/64 bit versionen ist. Das bezieht sich ja letztendlich auf die cpu, die man hat, soweit ich informiert bin.
Nun meine Frage:
Ist meine cpu für eine windows 64 bit version geeignet?
Type : AMD Phenom
Interne Spezifikation : AMD Athlon(tm) II X2 240 Processor
Zusätzlich wird mir noch Folgendes angezeigt (von einem Programm namens Pc Wizard)
IA-64 Technologie : Nein
X86-64 Technologie : Ja
Wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, da ich gerne die 64 bit version nutzen würde, wenn sie denn geeignet wäre und ich hier keinen Falschkauf machen möchte!
Vielen Dank schonmal!
Huladai