Crav3n
Rare-Mob
- Kommentare
- 30
- Buffs erhalten
- 18
Guten Morgen Community,
vorab die SuFu ergab keine Ergebnisse.
da ich zur Zeit überlege mir Windows 7 zu holen, würde ich gerne vorab ein paar Meinungen von Leute die es bereits haben einholen. Ich möchte bitte keine Antworten wie: "ist scheisse" haben, wenn ihr schon meint, dass Windows 7 "scheisse" ist dann schreibt doch auch bitte wieso ihr so denkt.
Mich würde vorallem interessieren:
1. Was ist anders im Gegensatz zu Vista
2. Wo liegen die Vor- und Nachteile von Windows 7
3. Gibt es ausreichend Treiber oder hattet ihr schon Probleme bei der ein oder anderen Hardware.
4. Wie sieht es ausserdem mit Spielen aus, sind bei euch schon Probleme aufgetreten die ihr bei Vista nicht hattet?
oder gibt es zur Zeit auch Spiele die garnicht laufen?
5. Welche Systemvorraussetzungen empfiehlt ihr für eine reibungslose Nutzung von Win7
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Crav3n
vorab die SuFu ergab keine Ergebnisse.
da ich zur Zeit überlege mir Windows 7 zu holen, würde ich gerne vorab ein paar Meinungen von Leute die es bereits haben einholen. Ich möchte bitte keine Antworten wie: "ist scheisse" haben, wenn ihr schon meint, dass Windows 7 "scheisse" ist dann schreibt doch auch bitte wieso ihr so denkt.
Mich würde vorallem interessieren:
1. Was ist anders im Gegensatz zu Vista
2. Wo liegen die Vor- und Nachteile von Windows 7
3. Gibt es ausreichend Treiber oder hattet ihr schon Probleme bei der ein oder anderen Hardware.
4. Wie sieht es ausserdem mit Spielen aus, sind bei euch schon Probleme aufgetreten die ihr bei Vista nicht hattet?
oder gibt es zur Zeit auch Spiele die garnicht laufen?
5. Welche Systemvorraussetzungen empfiehlt ihr für eine reibungslose Nutzung von Win7
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Crav3n
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: