Windows 7 HP 64 BIOS BCD Setup

Wagga

Welt-Boss
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
2.802
Reaktionspunkte
0
Kommentare
98
Buffs erhalten
36
Guten Tag an alle. Windows BIOS Setup auf UEFI Systemen?

Ich habe mir nun doch jetzt schon eine 840 Evo gegönnt, konnts irgendwie doch nicht abwarten bis Ende 2014?
Nun habe ich dort schon Windows installiert und alles eingerichtet, und wollte diese SSD einfach dann in den neuen PC übernehmen, evtl. wird eine neue Registierung nötig.
Was ich leider nicht bedachte, war dieses UEFI. Kommt UEFI auch mit eine BIOSinstallation von Windows 7 64 klar?
Habe da im Internet mehrere Meinungen gehört von ja, bis nein bis vielleicht?

Das dies evtl. Leistungseinbußen bedeutet ist mir klar, will ungern dann nochmal Windows neu installieren, vorallem weil ja SSDs nicht gerade unbegrenzt beschreibbar sind.
Danke im voraus, jemand mit Windows 7 und UEFI Erfahrung, ich kenne leider nur das BIOS.

LG Wagga
 
Zurück