Dominau
Welt-Boss
- Registriert
- 13.10.2008
- Beiträge
- 3.201
- Reaktionspunkte
- 39
- Kommentare
- 9
Hallo leute,
also ich hab mal ne kleine frage.
Kann man bei Windows 7 die ganzen Spiele installieren und ausführen auch ohne die Admin rechte?
Also ob man das irgendwie ausschalten kann das man die braucht?
Würde mich über eine antwort freuen,
Grüße
also ich hab mal ne kleine frage.
Kann man bei Windows 7 die ganzen Spiele installieren und ausführen auch ohne die Admin rechte?
Also ob man das irgendwie ausschalten kann das man die braucht?
Würde mich über eine antwort freuen,
Grüße