Windows 7 ohne Adminrechte?

Dominau

Welt-Boss
Registriert
13.10.2008
Beiträge
3.201
Reaktionspunkte
39
Kommentare
9
Hallo leute,
also ich hab mal ne kleine frage.
Kann man bei Windows 7 die ganzen Spiele installieren und ausführen auch ohne die Admin rechte?
Also ob man das irgendwie ausschalten kann das man die braucht?

Würde mich über eine antwort freuen,

Grüße
 
Du kannst an Programmen eigentlich alles installieren, und bei den Verknüpfungen zu Spielen etc. kannst du einstellen, das es immer als Admin ausgeführt. Aber normal sollte alles so gehen, es sei denn jemand hat dir deine normalen User-Rechte entzogen.
 
Ist es auch möglich ohne die user rechte programme normal zu starten?
Bei manchen kommt ja dann immer die meldung "unbekannter herausgeber".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn da steht "Unbekannter Herausgeber" heisst das nur, das Windows nicht weiss von welcher Firma das Programm gemacht und veröffentlicht wurde. Das hat nichts mit deinene Rechten zu tun.
Bei den meisten Programmen sollte es möglich sein diese ohne die ganzen Rechte zu starten.
 
Hmm..dann hab ich das wohl verwechselt.
Kann man dann diese meldung auschalten?
Vielleicht bei der Firewall das programm hinzufügen?
Kanns grad nicht testen sry
biggrin.gif
 
Du meinst die Benutzerkontensteuerung.

Ja die kann man ausschalten.

Start>Systemsteuerung>System und Sicherheit und dann oben bei Wartungscenter "Einstellen der Benutzerkontensteuerung"
 
Zurück