Windows 7 Proffesional 64bit - Windowx XP modus?

Tronnic²

Dungeon-Boss
Kommentare
4
Huhu ich hätte nur mal ne kleine Frage, ich habe heute W7 Prof Installiert und kann den "Windows XP Modus" nicht finden. Ich würde mir den gerne mal anschaun. Der war auch der einzige grund, warum ich mir überhaupt die Proffesional version gekauft habe. Währe nett wenn mir jemand Helfen könnte, denn ich bin mommentan ratlos.

Danke.

Gruß, Tronnic.

Oh was? >.<
Dann hätt ich das doch auch für home premium nutzen können oder? Oder ist das nur mit Professional kompatibel?

Professional, Ultimate und Enterprise. Mit Home Premium gehts also nicht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aso, naja bin ja gespannt ob sichs gelohnt hat prof zu kaufen ^^

Naja hatte in der beta einige probleme mit manchen programmen ^^ deswegen dachte ich es kann nicht schaden prof zu kaufen bevor ich mich dann ärgern muss ^^

Der XPM ist sowas von sinnfrei... Da kann ich genauso auf VirtualPC verzichten und mir VMWare runterladen...

Man beachte, dass man unter XPM und auch VirtualPC (was ja nix anderes ist) nicht die kompletten Ressourcen des Rechners verwenden und 3D Beschleuniger gibt es auch keinen!
3D-Anwendungen, die nicht direkt in Windows 7 laufen, werden es also auch im XP-Modus nicht tun.

Der XP-Modus ist eh nur für ältere Office Anwendungen und ähnliches gedacht.. nicht für Spiele..
Der XP-Modus simuliert auch nur eine Grafikkarte und greift nicht auf die wirkliche zu

Zurück