Windows 7 Theme XP

SeelenGeist

Rare-Mob
Registriert
25.10.2007
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
Kommentare
93
Buffs erhalten
30
Hallo,

ich benutze schon lange Windows XP und seit gestern ist ja Windows 7 drausen,
natürlich anderes aufgebaut vom Design her.

Ich steige erst später auf Windows 7 um und sollte somit aber gerne wissen,
ob ich XP eine Windows 7 Theme verwenden kann.

Ich habe schon mal gegooglet, habe dann ein Vista Theme gefunden,
sieht auch ganz gut aus, aber gibt es auch eins fürs Windows 7?

Würde mich freuen, wenn ihr eine Seite kennt, die sowas anbietet
smile.gif
 
Wie schon der Vorposter erwähnt hat, ich möchte mich schon gerne auf Windows 7 einstellen,
auch wenn ich noch XP verwende.
smile.gif


Ich hab dies mal verwendet, dachte jedoch dass sei Vista-mäßig (soll ja keine große Abweichungen geben),
so hab ich gehofft, dass es irgendwie etwas anderes gibt.

Aber okay, dann verwende ich dies, danke euch
smile.gif
 
Die gehen immer voll auf die Leistung des Rechners.
So kamm es mir immer vor.
 
Die gehen immer voll auf die Leistung des Rechners.
So kamm es mir immer vor.
Inwiefern? Ging da kaum noch was oder ist das für High-end-Rechner noch angemessen?

Nicht das ich dann ein extremen Ressourcenfresser verwende
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Extrem nicht, etwas....
Alles etwas träge und so mehr nicht.
 
Wie schon der Vorposter erwähnt hat, ich möchte mich schon gerne auf Windows 7 einstellen,
auch wenn ich noch XP verwende.
smile.gif

Die Taskleiste wird da dein geringstes Problem sein; die unterscheidet sich eh so gut wie gar nicht von den anderen Windows Versionen.
Eher wirst du mit den größeren Veränderungen am System Probleme bekommen. Benutzerkontensteuerung, Systemeinstellungen, die optischen Veränderungen an den ganzen Fenstern und Konfigurationsmenüs...

Und zur Leistung kann ich dir jetzt zu genau dem Theme nichts sagen, aber i.d.R. bremsen sie den PC ziemlich aus. Sie belegen Arbeitsspeicher und setzen sich in den Autostart. Je nach System wirst du da eine Verlangsamung spüren.
 
Ich hab es trotzdem mal verwendet, jedoch nicht den o.g Link, da es alles manuell zu machen war.
Deswegen hab ich diese Seite gefunden:
http://niwradsoft.blogspot.com/

Dort wird 1x eine Installation durchgeführt, fertig und sieht sogar sehr gut aus
smile.gif


P.s: Danke für eure Hile ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich benutze seit einiger Zeit dieses Seven Remix XP -
von Niwradsoft - und es gefällt mir.
 
Zurück