Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch kannst du! mit dem Programme http://www.chip.de/downloads/DeskScapes_24581332.html kann man unter XP und Vista Animierte wallpaper haben! leider ist es nur eine Demo und wenn du die vollversion willst musst du bezahlen!
ACHTUNG!
Ich weiss nicht ob das unter Windows 7 funktioniert, ich denke schon!