Windows 7

Aber ja was Ich So Lese ist eben Windows 7 das Betriebssystem das eben XP als Nachfolger würdig ist!

Ja, nur keine Sicherheitabfragen und am besten immer Adminrechte, stimmts?
wink.gif
 
das kein ie dabei ist, ist nicht ganz richtig. man überlegt ob man den ie freiwillig anbietet, also auswahl, ja nein, oder, worauf es momentan hinausläuft, in sehr sehr abgeschwächter form. auf welche weise auch immer, der ie darf in europa nicht so in windows eingebaut werden, das es ohne ie nicht funktioniert, sonst zahlt microsoft recht hohe strafen, die sie mit den beiden lösungen umgehen wollen.
 
sie werden definitiv fragen:
IE mitinstallieren?
[Jap] [Niemals]

Klick auf [Jap] -> IE wird installiert
Klick auf [Niemals] -> IE wird nicht installiert. Man kann sich nen anderen Browser via Console runterladen oder per CD oÄ nachinstallieren.
Notfalls wird man die Windoof-CD einlegen können und IE nachinstallieren können.

Das Microsoft eine Auswahl macht ist seeehr unwahrscheinlich.
Ich biete doch keine anderen Produkte als die meine an. Vllt findet sie der User besser und bleibt dabei!
Nene, das kommt nicht. User sind faul. Einmal irgend einen Browser drauf und den Benutzen sie. D.h. ich kann auch meinen eigenen in 10min basteln und mit anbieten bzw mitinstallieren. gut 60% der User werden nicht wechseln. ^^

Nira
wink.gif
 
Zurück