Windows 7

Maxiking456

Rare-Mob
Registriert
19.09.2009
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Moin,

ich hab mir einen neuen Pc zugelegt und damit auch Windows 7. Soweit ales perfekt, nur ich habe gehört es gibt einen Dienst von Microsoft, dass alles mit geschrieben und gespeichert wird, was ich jetzt hier z.B. ins Forum schreibe.... Wie kann man das deaktivieren und/Oder gibt es das überhaupt?

und Wtf? ich hab keinen Ton, egal ob auf Boxen Headset. Auch wenn ich das Headset mit USB(mit Adapter) einstecke funzt es net? ( hab eine Soundkarte) Die Soundkarte ist auch richtig verbaut.

Kann mir da einer helfen?

Thx im vorraus.

MfG maxiking
 
ich hab mir einen neuen Pc zugelegt und damit auch Windows 7. Soweit ales perfekt, nur ich habe gehört es gibt einen Dienst von Microsoft, dass alles mit geschrieben und gespeichert wird, was ich jetzt hier z.B. ins Forum schreibe.... Wie kann man das deaktivieren und/Oder gibt es das überhaupt?
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL wie geil xD xD


Forum Troll?
 
Nein. Weit verbreiteter Irrglaube nach etlichen Hetzkampagnen und angeblichen Enthüllungen durch die Medien.
tongue.gif
 
Zurück