Windows 7

ATIRadeon

Rare-Mob
Registriert
06.05.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo ich habe Windows 7 32 bit,

und ich wollte war 3 und ut 2004 Spielen, das klappt auch soweit so gut , sobald ich die auflösung höher als 1280 stelle stüzt das Spiel auf der Stelle ab, ich habe die Spiele auch im Kompatibilitätsmodus laufen lassen mit Adminrechten, aber es geht immer noch nicht, auf meinem vista gingen diese noch andere Speilen gehen noch einwandfrei.

ich kann die Spiele auch so Spielen das ist kein Problem aber ich hätte gerne schon ne höherer auflösung als 1024x786.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt eine Fehlermeldung? Bei Windows 7 gibt es mit manchen Spielen Probleme, da bestimmte .dll-Dateien aus DirectX 9/10 nicht mehr vorhanden sind. Deswegen laufen einige Spiele nicht mehr richtig. bzw gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bei UT 2004 kommt eine Fehler meldung aber bei War 3 nicht

Hier mal ein bild und Der text der Fehlermeldung:


http://yfrog.com/7hcriticalcrashp




UT2004 Build UT2004_Build_[2004-11-11_10.48]

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 2612 MHz with 1023MB RAM
Video: ATI Radeon HD 2900 PRO (24)

Error setting display mode: CreateDevice failed (D3DERR_DRIVERINTERNALERROR). Please delete your UT2004.ini file if this error prevents you from starting the game.

History: UD3DRenderDevice::UnSetRes <- CreateDevice <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::Exec <- APlayerController::execConsoleCommand <- (UT2K4VideoChangeOK Package.UT2K4VideoChangeOK @ Function GUI2K4.UT2K4VideoChangeOK.ChangeResolution : 02AF) <- UObject::execDelegateFunction <- (moComboBox Package.moComboBox @ Function XInterface.GUIMenuOption.InternalOnChange : 0035) <- UObject::execDelegateFunction <- (GUIComboBox Package.GUIComboBox @ Function XInterface.GUIComboBox.TextChanged : 0055) <- UObject::execDelegateFunction <- (GUIEditBox Package.GUIEditBox @ Function XInterface.GUIEditBox.TextChanged : 000B) <- UObject::execDelegateFunction <- (GUIList Package.GUIList @ Function XInterface.GUIListBase.IndexChanged : 0018) <- UObject::ProcessEvent <- (GUIComboBox Package.GUIComboBox, Function XInterface.GUIComboBox.InternalListClick) <- UObject::ProcessDelegate <- UGUIComponent::MouseReleased <- (GUIList Package.GUIList) <- UGUIController::MouseReleased <- UGUIController::NativeKeyEvent::LeftMouseClick <- UGUIController::NativeKeyEvent <- UInteractionMaster::MasterProcessKeyEvent <- UEngine::InputEvent <- UWindowsViewport::CauseInputEvent <- UWindowsViewport::UpdateInput <- UViewport::ReadInput <- APlayerController::Tick <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- (NetMode=0) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- Level Untitled <- UpdateWorld <- MainLoop <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Realloc <- 676F4C57 0 FArray <- FArray::Realloc <- 0*2 <- FMallocWindows::Free



^^ Das mit dem OS liegt am Kompatibilitäts modus eigentlich habe ich windows 7.
 
Hatte ich mit DirectX schon mal recht so wie ich das sehe. Leider bringt mich das aber auch nicht weiter. Um die Spiele funktionfähig zu machen bzw. das sie ohne Mucken laufen, müsste schon der Hersteller der Spiele was daran patchen. Wenn man wüsste welche Dateien genau dafür verantwortlich sind, könnte man sie vielleicht bei Win 7 reinkopieren, aber ob es dann läuft bezweifel ich.
Sorry kann ich nix machen^^
 
Hatte ich mit DirectX schon mal recht so wie ich das sehe. Leider bringt mich das aber auch nicht weiter. Um die Spiele funktionfähig zu machen bzw. das sie ohne Mucken laufen, müsste schon der Hersteller der Spiele was daran patchen. Wenn man wüsste welche Dateien genau dafür verantwortlich sind, könnte man sie vielleicht bei Win 7 reinkopieren, aber ob es dann läuft bezweifel ich.
Sorry kann ich nix machen^^

naja kann man nichts machen sie laufen ja aber höhere ausflösungen gehen halt nicht. Schade

Danke trozdem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück