ATIRadeon
Rare-Mob
- Registriert
- 06.05.2009
- Beiträge
- 245
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 3
Hallo ich habe Windows 7 32 bit,
und ich wollte war 3 und ut 2004 Spielen, das klappt auch soweit so gut , sobald ich die auflösung höher als 1280 stelle stüzt das Spiel auf der Stelle ab, ich habe die Spiele auch im Kompatibilitätsmodus laufen lassen mit Adminrechten, aber es geht immer noch nicht, auf meinem vista gingen diese noch andere Speilen gehen noch einwandfrei.
ich kann die Spiele auch so Spielen das ist kein Problem aber ich hätte gerne schon ne höherer auflösung als 1024x786.
und ich wollte war 3 und ut 2004 Spielen, das klappt auch soweit so gut , sobald ich die auflösung höher als 1280 stelle stüzt das Spiel auf der Stelle ab, ich habe die Spiele auch im Kompatibilitätsmodus laufen lassen mit Adminrechten, aber es geht immer noch nicht, auf meinem vista gingen diese noch andere Speilen gehen noch einwandfrei.
ich kann die Spiele auch so Spielen das ist kein Problem aber ich hätte gerne schon ne höherer auflösung als 1024x786.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<- UObject::execDelegateFunction <- (GUIList Package.GUIList @ Function XInterface.GUIListBase.IndexChanged : 0018) <- UObject:
rocessEvent <- (GUIComboBox Package.GUIComboBox, Function XInterface.GUIComboBox.InternalListClick) <- UObject: