Tokenlord
Dungeon-Boss
- Registriert
- 26.11.2008
- Beiträge
- 743
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 26
Gut das hört man gernEdit: achja, zu deiner Frage, ob XP-Spielstände auch mit Win7 funktionieren: Ja. Es ändert sich ja nix vom Dateityp her, wenn man von nem alten auf nen neues wechselt. Da gibts keine Einschränkungen.
GTA4 war zwar vorher schon nett (alles auf minimum) aber bin ja mal gespannt wie jetzt ausschaut