Windows deinstallieren

Edit: achja, zu deiner Frage, ob XP-Spielstände auch mit Win7 funktionieren: Ja. Es ändert sich ja nix vom Dateityp her, wenn man von nem alten auf nen neues wechselt. Da gibts keine Einschränkungen.
Gut das hört man gern
smile.gif


GTA4 war zwar vorher schon nett (alles auf minimum) aber bin ja mal gespannt wie jetzt ausschaut
wink.gif
 
Zurück