Tokenlord
Dungeon-Boss
- Registriert
- 26.11.2008
- Beiträge
- 743
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 26
Moin Leute,
ich habe mir einen neuen PC zugelegt (ohne Betriebssystem, da ich mein Windows XP darauf installieren möchte)
Jetzt habe ich das Problem das eine, noch unregistrierte Version von Windows Vista Ultimate installiert ist,
und ich Windows XP nicht installieren kann.
Ich habe im Internet schon gelesen das ich Vista löschen muss, über eine Festplattenformatierung (Ist diese Information korrekt?).
dort stand auch das man dies über ein Starten von der CD macht.
Dies ist mir nicht möglich da ich keine Vista-CD besitze.
Nun meine Frage:
Wie kann ich Vista entfernen und/oder es durch XP eretzen?
Ich freue mich auf Hilfe,
Gruß
Token
ich habe mir einen neuen PC zugelegt (ohne Betriebssystem, da ich mein Windows XP darauf installieren möchte)
Jetzt habe ich das Problem das eine, noch unregistrierte Version von Windows Vista Ultimate installiert ist,
und ich Windows XP nicht installieren kann.
Ich habe im Internet schon gelesen das ich Vista löschen muss, über eine Festplattenformatierung (Ist diese Information korrekt?).
dort stand auch das man dies über ein Starten von der CD macht.
Dies ist mir nicht möglich da ich keine Vista-CD besitze.
Nun meine Frage:
Wie kann ich Vista entfernen und/oder es durch XP eretzen?
Ich freue mich auf Hilfe,
Gruß
Token
