XSlayerX
Rare-Mob
- Registriert
- 05.03.2009
- Beiträge
- 190
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 32
Hi, Leute.
Folgendes:
Ich habe vor etwa einer halben Stunde den PC restartet, beim wieder hoch fahren harkt er beim Windowsladebildschirm, ich warte eine halbe Stunde und schalte ihn dann aus und an.
Diese Prozedur hatte sich dann etwa 5 mal wiederholt -.-
Jetzt habe ich meinen Laptop anbekommen, doch der Windows Explorer spackt rum und reagiert nach ein paar Sekunden nicht mehr, was heißt Arbeitsplatz etc. funktionieren nicht, dazu lagge ich noch ziemlich derbe.
Könnt ihr mir vielleicht sagen was da falsch läuft und auch wenn ihr nichts genaues sagen könnte so bitte ich euch um eine grobe Einschätzung.
Danke.
MFG XSlayerX
Folgendes:
Ich habe vor etwa einer halben Stunde den PC restartet, beim wieder hoch fahren harkt er beim Windowsladebildschirm, ich warte eine halbe Stunde und schalte ihn dann aus und an.
Diese Prozedur hatte sich dann etwa 5 mal wiederholt -.-
Jetzt habe ich meinen Laptop anbekommen, doch der Windows Explorer spackt rum und reagiert nach ein paar Sekunden nicht mehr, was heißt Arbeitsplatz etc. funktionieren nicht, dazu lagge ich noch ziemlich derbe.
Könnt ihr mir vielleicht sagen was da falsch läuft und auch wenn ihr nichts genaues sagen könnte so bitte ich euch um eine grobe Einschätzung.
Danke.
MFG XSlayerX
