Windows Explorer harkt+ PC laggt

XSlayerX

Rare-Mob
Registriert
05.03.2009
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Hi, Leute.

Folgendes:
Ich habe vor etwa einer halben Stunde den PC restartet, beim wieder hoch fahren harkt er beim Windowsladebildschirm, ich warte eine halbe Stunde und schalte ihn dann aus und an.
Diese Prozedur hatte sich dann etwa 5 mal wiederholt -.-
Jetzt habe ich meinen Laptop anbekommen, doch der Windows Explorer spackt rum und reagiert nach ein paar Sekunden nicht mehr, was heißt Arbeitsplatz etc. funktionieren nicht, dazu lagge ich noch ziemlich derbe.
Könnt ihr mir vielleicht sagen was da falsch läuft und auch wenn ihr nichts genaues sagen könnte so bitte ich euch um eine grobe Einschätzung.
Danke.

MFG XSlayerX
 
Ich würd ihn in den Garten stellen, wenn er harkt.
 
Ach hier farmst du immer deinen Postcounter hoch Tikume!
BTW: Geistreicher Kommentar
rolleyes.gif
 
Wie wäre es mit einer Systemwiederherstellung. Hier eine sinnvolle Ferndiagnose zu geben dürfte ziemlich schwer bis unmöglich sein.
smile.gif
 
Hm.. wäre ein wiederherstellung nicht ein wenig überstürzt? Außerdem weiß ich nicht wohin ich alle meine dateien packen sollte damit die nicht verloren gehen^^
 
Die wichtigsten Daten auf`nen Stick und den Rest in den Papierkorb.

victory.gif


Is alles ersetzbar;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm.. wäre ein wiederherstellung nicht ein wenig überstürzt? Außerdem weiß ich nicht wohin ich alle meine dateien packen sollte damit die nicht verloren gehen^^

Was hast du denn bei den Wiederherstellungsoptionen eingestellt? Ich glaub, der macht doch sogar täglich einen Herstellungspunkt. Was würdest denn da dann schon groß an Daten verlieren? Im schlimmsten Fall ein paar Sachen, die du am selben Tag nach dem Herstellungspunkt noch aufgespielt hast.
Ich rede ja nicht von einer Formatierung der gesamten Platte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm.. wäre ein wiederherstellung nicht ein wenig überstürzt? Außerdem weiß ich nicht wohin ich alle meine dateien packen sollte damit die nicht verloren gehen^^
Im Normalfall sind nur installierte Programme, die nach dem Herstellungpunkt installiert wurden weg. Irgendwo abgelegte Dateien bleiben eigentlich erhalten.
 
Zurück