Windows hat ein Problem festgestellt....

Fantersam

Quest-Mob
Registriert
24.05.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo nach dem Patch habe ich so eine Meldung : Windows hat ein Problem festgestellt blablabla... Senden oder nicht senden

Was soll ich machen ?
 
Hallo nach dem Patch habe ich so eine Meldung : Windows hat ein Problem festgestellt blablabla... Senden oder nicht senden

Was soll ich machen ?


Guten Tag mein Freund der immer aufgehenden Sonne
smile.gif


also , erstmal währe es hilfreich , wenn du die genaue Fehler Meldung hier rein schreibst , und genauer schilderst , was passiert , fern diagnostik ist so ne sache weißte ^^.
 
BLA BLA BLA ^^

Weg klicken und weiter gehts ^^ löl ^^
 
Mach immer nicht senden, in den Problemlösungen steht sowieso immer nur etwas unnützliches xD
 
Naja man weiß ja nicht wie sich das auswirkt ... also vllt kann er ja den Patch nicht vollständig installiern und dann kommt die "nicht senden" schei**

Aber das kann er wohl nur uns erläutern : )
 
Ja ihr habt recht , ich habe mich ein wenig undeutlich ausgedrückt ^^

Ich habe Windows Xp und ich weiß auch das man Nicht senden klicken Muss.

Also nach dem Loader startet doch normalerweiße das Spiel richtig ??

In meinem Fall ist es kurz schwarz und dann steht dort Windows hat ein Problem festgestelt.

Das Problem war vorher nochnicht
 
Ja ihr habt recht , ich habe mich ein wenig undeutlich ausgedrückt ^^

Ich habe Windows Xp und ich weiß auch das man Nicht senden klicken Muss.

Also nach dem Loader startet doch normalerweiße das Spiel richtig ??

In meinem Fall ist es kurz schwarz und dann steht dort Windows hat ein Problem festgestelt.

Das Problem war vorher nochnicht

in dem Fall solltest du mal in den Installationspfad von AoC gehen und dort die SimpleConfig.exe ausführen. Dieses hat eine Reparatur-Funktion, welches du mal durchlaufen lassen kannst.
 
windows hat kein problem...



Windowns IST das problem
drug.gif
drug.gif
drug.gif
drug.gif
drug.gif
jester.gif

nö man muss Windows nur benutzen können! 99% der Fehler sind leider zwischen Bildschirm und Stuhl. Und wenn du Probleme mit Windows hast...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö man muss Windows nur benutzen können! 99% der Fehler sind leider zwischen Bildschirm und Stuhl. Und wenn du Probleme mit Windows hast...

was solll ich zuuu sagen xD , ich lieeeebe diese aussaaaageeee I doooo IT ^^. Der mann Hat recht !

und zum prob , falls das mit repair net funzet , neuinstallieren , oder mal System checken
 
Danke für die Antworten ich werde es morgen mal Probieren
 
Zurück