Hallo nach dem Patch habe ich so eine Meldung : Windows hat ein Problem festgestellt blablabla... Senden oder nicht senden
Was soll ich machen ?
Ja ihr habt recht , ich habe mich ein wenig undeutlich ausgedrückt ^^
Ich habe Windows Xp und ich weiß auch das man Nicht senden klicken Muss.
Also nach dem Loader startet doch normalerweiße das Spiel richtig ??
In meinem Fall ist es kurz schwarz und dann steht dort Windows hat ein Problem festgestelt.
Das Problem war vorher nochnicht
windows hat kein problem...
Windowns IST das problem![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nö man muss Windows nur benutzen können! 99% der Fehler sind leider zwischen Bildschirm und Stuhl. Und wenn du Probleme mit Windows hast...