Windows Media Player Bibiothek

LordofDemons

Raid-Boss
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
11.393
Reaktionspunkte
20
Kommentare
258
SErvus Buffies,

ich hät da mal ne Frage.

Hab grade wieder mal meinen PC platt gemacht und würde jetzt gerne alle meine Lieder auf einen Schlag in die Bibiothek eingefügt nur beim abspielen fügt er sie irgendwie nicht hinzu :/

Ich hab sowieso noch NIE verstanden wie man irgendwas in diese Bibothek einfügt.

Wenn jemand auch nur die geringste Ahnung hat und etwas Licht in meine geistige Dunkelheit bringen möchte wäre ich sehr dankbar
biggrin.gif


MFG
Lordie


edit: immer wenn ich mein Apokalyptica Album auf meinen PC rüberziehe dann zeigt er mir an es wäre Epica Oo kann mir mal einer sagen wie ich das umstellen kann. (NEIN ES IST DEFINITIV APO UND NICHT EPICA SOWEIT KRIEG ICHS SELBER HIN >.<)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Medienbibliothek anklicken und dann F3, dann macht es dass normalerweise automatisch
tongue.gif
 
Deine ganze Musik in den Ordner "Eigene Musik" einfügen ... dann ist automatisch alles in der Medienbibliothek
 
Also eigentlich ist es recht Schnuppe in welchem Ordner die liegen, bei mir liegt die Komplette Musik auf der Ex(ternen)
tongue.gif
und hab alles im Mediaplayer, einfach einfügen

Detailiert:
F3 dann in dem Fenster auf den unteren Punkt Eigene Ordner und die blablablub
unen auf Erweiterte Optionen >> 
und unter Hinzufügen den Musik "Überordner" einfügen, dann ok und kurz warten.



&#8364;dit: und sobald was neues dazukommt im Musik Ordner einfach wieder F3 und ok, dann wird es automatisch aktualiesiert, finde ich sogar komfortabler als im ITunes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine ganze Musik in den Ordner "Eigene Musik" einfügen ... dann ist automatisch alles in der Medienbibliothek

ich hab die festplatte aufgeteilt und c (sprich da wo normalerweiße die ganzen eigenen dateien sind) ist nicht annährend groß genug :/ das ganze liegt auf ner anderen partition
 
Zurück