Windows Neu Installieren geht nicht bitte Hilfe

Die i386 wirds sein es wird zwischen VISTA und XP bei den Treibern unterschieden, deshalb wird es mehrere geben, musst nun herausfinden welcher der XP ist wenns aus der Bezeichnung nicht klar wird.

wenn ich im i386 Ordner nachschaue sind da 2 dateien drinn wenn ich eine der Beiden lade sind ja jeweils 8 Dateien zur Auswahl drinn..oder ich mache das mit dem regulären PnP Treiber dann sind glaube ich alle markiert.is das egal ob ich alle anwähle oder wo sehe ich welchen ich brauche ..da sind immer welche mit der endung XP/200 oder XP64

wenn ich im i386 Ordner nachschaue sind da 2 dateien drinn wenn ich eine der Beiden lade sind ja jeweils 8 Dateien zur Auswahl drinn..oder ich mache das mit dem regulären PnP Treiber dann sind glaube ich alle markiert.is das egal ob ich alle anwähle oder wo sehe ich welchen ich brauche ..da sind immer welche mit der endung XP/200 oder XP64

ich habe nun mal auf Ordner importieren gedrückt und da wurde mir ein Treiber angezeigt.
Nachdem ich diesen genommen hatte kamen da im nächsten Fenster 8 Sachen zur Auswahl da habe ich PNP Treiber gewählt und alle waren markiert,nun habe ich das gebrannt und muss mal gucken was ich da überhaupt gemacht habe..
aber wenns nicht klappt schreibe ich nochmal ausführlich die sachen die ich wählen konnte.ich hoffe
Ihr habt Nachsicht mit mir,,,

Du brauchst die inf-Datei im i386 und zwar die iaahci. Das ist die Installationsroutine, die das Setup sucht. Weil hier drin steht, was zu geschehen hat.
Aber mach es dir doch nicht so schwer und such dir ein schönes Tutorial. Da gibt es doch tausende im Netz. Hier:

http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=123176

Damit wird der genau Vorgang beschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke ich werde das gleich Zuhause versuchen..da ich im mom bei meinen Eltern bin weil ich zu Hause nur noch ein Laptop habe der aber kein CD Rom hat..is so ein EEPC
aber ich werde es mir dann gleich mal in Ruhe durchlesen

Zurück