Windows Standart voren programm Spinnt

Lôrôs1104

Quest-Mob
Kommentare
1
Das Problem: Winows Sicheitzsenter in der task.leiste zeigt mir an das ich kein Virus Programm hätte und zeigt mir daher Ständig an das ich WinDlueSoft für 50Euro kaufen sollte.
Im weiteren Kommen unten Links UND rechtz ein fesnter was mir ZUFÄLLIGERWEISE immer zum glkeichenzeitPunkt unterschiedliche Viren anzeigt.
Wenn ich aber über Start->Systemsteuerung->Sicherheitzcenter Reingehe zeigt es mir an das Meine "AntiVira" Aktiviert ist und ich keine viren auf dem PC habe.
Deshlab komme ich zur vermutung das das nur werbung von WinBlueSoft ist.
Doch wie bekomme ich die jetzt weg?

Vielen Dank im Vorraus

MFG

kann den link von Wowneuling leider nicht öffnen liegt an den sicherheitseinstellungen hier!

Aber ich denke du wirst dir irgendein Virus eingefangen haben!

Musst halt mal auf weiter klicken....

WinBlueSoft ist kein Virus, sondern Rogueware. Wowneuling hat ja schon einen Link zum entfernen gepostet. Der entfernt aber nur WinBlueSoft und keiner weiß bzw. kann Dir hier sagen, was da noch auf Deinen Rechner geladen wurde.

Mach mal bitte einen HJT Scan und poste das Log.

http://www.hijackthis.de/de

Achja, ein Virenscanner, auch das achso tolle Kaspersky, ist kein Freibrief, um auf alles zu klicken und sich alles herunter zu laden.
smile.gif

Da hat der gute Haegr wohl Recht.

Ein HJT Log kann Infos liefern.
Aber sowas is meistens am einfachsten und unkompliziertesten durch ein "Format C:" zu lösen .. sorry for that

-- snipped --

Achja, ein Virenscanner, auch das achso tolle Kaspersky, ist kein Freibrief, um auf alles zu klicken und sich alles herunter zu laden.
smile.gif
Natürlich nicht sondern Brain 1.0, seltsam nur das Kaspersky hier nicht mal erwähnt wurde ...

//Rafa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst halt mal auf weiter klicken....

Na soo doof bin ich auch nicht! Wir haben in der Firma nen Internetfilter, der hat verhindert, dass die Seite aufgerufen wird! Nicht die Meldung von Buffed, dass ich eine externe Seite aufrufe!

Nichts, viel mir eben nur auf.

//Rafa

Also danke für Den Link oben aber der kann mir nicht weiter Helfen da Mein PC keine WinBlueSoft datein mehr findet.
Das Liegt daran das ich "Start-> Suchen-> WinBlueSoft->Löschen" Gemacht habe also alle datein gelöscht hatte die mir angezeigt wurden.
Des weiteren weiß ich nicht wie ich diesen Scann der mir ebenfals empfohlen wurde, durch eine Andere Antwort hier, durchführen soll.
Vllt. könnte man auf beide Probleme noch mal eingehen.

DANKE IM VORRAUS

MFG

Schön, dass du ein paar Dateien gelöscht hast die WinBlueSoft heißen.

Leider bringt das mal so irgendwie gar nix ..

Mach auch mal die anderen Sachen die in dem Link beschrieben werden, vertrau uns, du wirst noch einiges finden!
wink.gif

HJT ist ein kleines Programm. Einfach die Exe starten und das Programm durchlaufen lassen. Danach das Ergebnis, glaube es wird Log genannt, in eine txt Datei speichern und hier posten. Fertig ..

Hmm... ja die Anderen Datein die mir Gesgat werden Kann mein PC nicht finden.... genau so wenig wie Schlüssel/ Keys.
ich weiß baer cuh nicht wie ich die KJT Datei finde bzw nicht weiß wie ich sie finden soll.

oben rechts auf der verlinkten seite gibts einen link "direktdownload"

Ok ich habe die datei jetzt Runtergeladen Und Installiert.
Ein Destopicon hatt es ja auch gleich erstellt Jedoch kann ich die Datei nicht Benutzen.
Also es Öffnet sich kein Fesnter oder so.

Was ist es, dass WinBlueSoft so speziell nervend macht? WinBlueSoft blockiert Ihnen die Möglichkeit viele Anwendungen zu laden, in der Tat sind Sie praktisch eine Geisel bis das Sie gezahlt haben. Überdies mischt sich WinBlueSoft in Ihr Desktop und tauscht Bilder Ihrer letzten Rucksacktour durch Europa aus. So sieht ein Popup aus:

...

Aber sowas is meistens am einfachsten und unkompliziertesten durch ein "Format C:" zu lösen .. sorry for that

Das ist der Befehl wenn man das System komplett neu macht und alles löscht.

Wenn ich das mache ist aber NICHTZ mehr drauf außer das normale Betriebssystem oder?

Zurück