Das Problem: Winows Sicheitzsenter in der task.leiste zeigt mir an das ich kein Virus Programm hätte und zeigt mir daher Ständig an das ich WinDlueSoft für 50Euro kaufen sollte.
Im weiteren Kommen unten Links UND rechtz ein fesnter was mir ZUFÄLLIGERWEISE immer zum glkeichenzeitPunkt unterschiedliche Viren anzeigt.
Wenn ich aber über Start->Systemsteuerung->Sicherheitzcenter Reingehe zeigt es mir an das Meine "AntiVira" Aktiviert ist und ich keine viren auf dem PC habe.
Deshlab komme ich zur vermutung das das nur werbung von WinBlueSoft ist.
Doch wie bekomme ich die jetzt weg?
Vielen Dank im Vorraus
MFG
Im weiteren Kommen unten Links UND rechtz ein fesnter was mir ZUFÄLLIGERWEISE immer zum glkeichenzeitPunkt unterschiedliche Viren anzeigt.
Wenn ich aber über Start->Systemsteuerung->Sicherheitzcenter Reingehe zeigt es mir an das Meine "AntiVira" Aktiviert ist und ich keine viren auf dem PC habe.
Deshlab komme ich zur vermutung das das nur werbung von WinBlueSoft ist.
Doch wie bekomme ich die jetzt weg?
Vielen Dank im Vorraus
MFG