Windows Vista Problem

Necroll

Rare-Mob
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Auf dem Laptop meiner Freundin läuft Windows Vista Home Premium und das System wollte gestern Windows Updates installieren.
Bis 20% kam der Download, doch dann "Keine Rückmeldung"... Vista fror quasi komplett ein, nichtmal "STRG-Alt-Entf" halt... Neustart... Problem immernoch da...

Ich hab keine Ahnung woran es liegt oder wie man es wieder beheben kann... Ideen?

kennt sich jemand mit der vista systemwiederherstellung aus?

Öhm bei jedem PC mit vorinstalliertem Betriebssystem, liegt auch eine Recovery-CD bei. Benutze am besten diese.
wink.gif

Öhm bei jedem PC mit vorinstalliertem Betriebssystem, liegt auch eine Recovery-CD bei. Benutze am besten diese.
wink.gif

jupp erledigt... systemwiederherstellung brachte beim lappi null... nun installiert madame windoof komplett neu incl. aller updates...

dann wieder wow... ts und co. oh man wird sie spass daran haben.

was habt ihr von Vista erwartet? Ist doch normal zustand
dunno.gif

irgendwann ist vista imba...

glaub aber bis dahin gibts dann echt diablo3
biggrin.gif

Du meinst bis dahin ist der neue Teil von Duke Nukem ist draussen? "When it's done"^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm.... des mit "STRG-Alt-Entf" is find ich bei vista sowieso der größte fehler.
Bei mir zu mindestens issed so das der den nicht gleich öffnet sondern so en Vorbildschirm mit mehreren Optionen. Tja und wen ich des dan mach is mein Laptop schon lange abgestürzt^^

Zurück