Niklas111
Quest-Mob
- Registriert
- 14.04.2008
- Beiträge
- 28
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 85
Guten Abend liebe Buffed Freunde
Nun am besten rede ich garnicht lange um den heißen Brei herum:Also ich habe aufgrund des neuen "Hardware Standards" für aktuelle games,in diesem Falle Assasins Creed 2 und weiter neuere Spiele von UBI neue Hardware (Mainboard,4GB RAM,Grafikkarte(Gehäuse)) für meinen Rechner aus dem Jahre 2006 gekauft.Nachdem ich nach ca 3 tagen die neuen Teile eingebaute hatte und meinen pc anschaltete freute ich mich auf ein entspanntes ,schnelleres "game wochenende".Ich schaltete schnell meinen pc an und freute mich wie ein kleines schulmädchen
.Wie zu erwarten kam natürlich das Windows XP lizensierungs Fenster,da meines Wissens ja nach 3 neu installierten Teilen es nötig den key erneut einzugeben.Ich nahm die "Telefonaktivierung" und es ging weitesgehend alles gut.Ich musste eine spezielle Kundennummer im Telefon eingeben die auf dem PC desktop erschien.Nach desen vollendung sagte die automatische (nervtötende) ansage zu mir "mein System sei evt. eine Raubkopie (Nein ist es nicht
) oder ein anderer PC wäre bereits damit regestriert wurden.Als Grund dafür nehme ich mal an erkennt das system meinen Computer nicht mehr,da ich ja fast alle teile erneuert habe.Einfach einen Produktkey eingeben (der sich auf meinem alten PC gehäuse befindet geht auch nicht). Desweiteren war WINDOWS XP auf meiner Festplatte intigriert,und ja es ist die selbe aus dem "original PC".Das heißt nun also das ich nicht nachweisen kann das ich rechtmäßiger Besitzer von einem Windows XP system bin.Desweiteren sind die ...ähmm..."zuverlässigen" Mitarbeiter auf keinste Weise zu erreichen.Weder aus dem Identifizierungsverfahren noch aus dem internet.Das heißt also ich habe nun auf gut deutsch keinen PC mehr.Es geht NICHTS mehr.Ich kann nicht 1 sekunde auf meinen PC zugreifen.Mein Vater hatte genau das gleiche problem mit seinem Notebook vor 3-4 Monaten.Deshalb bin ich mir auch 99,99% sicher das es keine wirkliche antwort dazu im Internet gibt,da er bis heute noch sucht...
.Wie wahrscheinlich zu verstehen bin ich nun ziemlich am Ende: Für bessere Leistung bezahlt man 200-400 € und im End Effekt ist der PC "weg"?Meiner Meinung nach eine Unverschähmtheit.Und zu all dem kommt man auch noch an keinen von den Microsoft Typen dran.
Na ja aber nun meine Frage:Was kann ich jetzt tun?Kennt ihr vielleicht doch eine Problemlösung für mich und meinen Vater (abgesehen davon Windows neuzukaufen
),oder kennt eine Möglichkeit mit der Mann vielleicht einen von Microsoft erreichen kann?Oder irgendeiner andere Hilfe?
Ich bin dankbar für jede ordentliche und schnelle Antwort,und hoffe das ihr mein Problem versteht.
Schönen Abend noch,
Niklas1222
Nun am besten rede ich garnicht lange um den heißen Brei herum:Also ich habe aufgrund des neuen "Hardware Standards" für aktuelle games,in diesem Falle Assasins Creed 2 und weiter neuere Spiele von UBI neue Hardware (Mainboard,4GB RAM,Grafikkarte(Gehäuse)) für meinen Rechner aus dem Jahre 2006 gekauft.Nachdem ich nach ca 3 tagen die neuen Teile eingebaute hatte und meinen pc anschaltete freute ich mich auf ein entspanntes ,schnelleres "game wochenende".Ich schaltete schnell meinen pc an und freute mich wie ein kleines schulmädchen
Na ja aber nun meine Frage:Was kann ich jetzt tun?Kennt ihr vielleicht doch eine Problemlösung für mich und meinen Vater (abgesehen davon Windows neuzukaufen
Ich bin dankbar für jede ordentliche und schnelle Antwort,und hoffe das ihr mein Problem versteht.
Schönen Abend noch,
Niklas1222