Nö ich denke eher auf dem Rechner ist eine Recoveryversion installiert, ähnlich wie bei vielen Notebooks, die man sich auch auf CD Brennen kann um genau DIESEN PC wieder zum laufen zu kriegen.
Diese Windowsversionen sind deutlich preiswerter und man kann sie halt nur mit genau der Hardware zum laufen kriegen.
Der PC ist von Hyrican.Und es ist keine CD dabei.Wenn eine dabei wäre hätte ich ja nicht gefragt
<---
Also kann der TE sich tatsächlich nur eine neue Windows Version kaufen, weil er nicht das Recht hat sie auf einem anderen (in dem Fall dem umgebauten Rechner) zu installieren.
Ich hätte noch gerne in der Umfrage: Ja ich seh ein es ist mein Fehler und das nächste mal schaue ich genau was ich kaufe.
Mainboard,4GB RAM,Grafikkarte(Gehäuse))
Kann man da nicht eher sagen du hast versucht deine alte Festplatte in den neuen Rechner einzubauen ? Bis auf Festplatte und DVD-Laufwerk ist alles neu und damit ist es ein anderer Rechner. Der Prozi wird ja auch neu sein und du hast das alles zum Laufen bekommen mit nem Netzteil das 4 Jahre alt ist ?
. Dann Respekt für deine gute Wahl damals.
Aber alle Sachen die für Windows relevant sind, sind neu und da bleibt halt nur der "Tatbestand" das du versuchst deine alte Festplatte mit dem alten Windows in deinen neuen Rechner einzubauen.
3 neu installierten Teilen
Mainboard, Prozessor, ein Ram-Riegel, noch ein Ram-Riegel, Grafikkarte. <- das sind dann schon eher 5 und ich weiß nicht ob nicht die neue Netzwerkkarte, die neue Soundkarte, der Sataport etc nicht auch als neue Teile zählen.