Frostnova
Rare-Mob
- Registriert
- 25.06.2008
- Beiträge
- 481
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 101
- Buffs erhalten
- 62
hallo ihrs,
hat jemand von euch schon win7? was für eine frage, natürlich. aber läuft aion soweit auch stabil und ohne probleme? ich bin mit xp zwar zufrieden und es heisst ja auch immer "never change a running system" aber irgendwann muss ich von xp runter. win7 wäre meine wahl........ vista hab ich nicht mal getestet =)
gruss
hat jemand von euch schon win7? was für eine frage, natürlich. aber läuft aion soweit auch stabil und ohne probleme? ich bin mit xp zwar zufrieden und es heisst ja auch immer "never change a running system" aber irgendwann muss ich von xp runter. win7 wäre meine wahl........ vista hab ich nicht mal getestet =)
gruss