Windows7 und Aion

Frostnova

Rare-Mob
Kommentare
101
Buffs erhalten
62
hallo ihrs,

hat jemand von euch schon win7? was für eine frage, natürlich. aber läuft aion soweit auch stabil und ohne probleme? ich bin mit xp zwar zufrieden und es heisst ja auch immer "never change a running system" aber irgendwann muss ich von xp runter. win7 wäre meine wahl........ vista hab ich nicht mal getestet =)

gruss

Würde mich auch mal interessieren, habe nämlich auch schon mehrmals über einen Wechsel nachgedacht.

läuft bei mir von Anfang an auf Windows 7 64 bit und ich hab keinerlei Probleme!

Ich spiele auch von Anfang an mit Windows 7. Keine Probleme

Und zur not holste dir für 120€ die Professional Version wo du dann den XP-Modus mit drin hast !

Werds mir am WE holen, will endlich weg von Vista !

Und zur not holste dir für 120€ die Professional Version wo du dann den XP-Modus mit drin hast !

Werds mir am WE holen, will endlich weg von Vista !

das ist natürlich die optimalste lösung =)
ich denke mal, dass ich das auch so machen werde, nur heute schon ^^

Unter Win7 gibt es bisher keinerlei Probleme (Zeitraum ca. 2 Wochen). Hatte aber auch vorher unter Vista keine!

Ich hatte vorher XP. Nur Probleme damit. Vor allem Warteschlangen. Nun habe ich Windows 7 und siehe da, keine Warteschlangen mehr.
jester.gif

Da gebe ich auch mal Brief und Siegle drauf das das null mitm OS zu tun hat
biggrin.gif

Das alles kann kein Zufall sein. Mein Kaffee schmeckt seid dem ich Windows 7 habe auch besser

Ich hab auch keine probleme mit windows 7, Läuft bei mir alles Stabil.

Ebenfalls, Win 7 home prem 64 bit. Mit keinem Programm bis jetzt Fehler gehabt.

Hab auch Windows 7 und nur Probleme:

- Werde andauernd von Asmogruppen gekilltzergt
- Mobs werden mir geklaut
- Bin dauerpleite
- Meine Stigmas droppen nicht

Nimm lieber XP, da soll es weniger Probleme geben.

Hab auch Windows 7 und nur Probleme:

- Werde andauernd von Asmogruppen gekilltzergt
- Mobs werden mir geklaut
- Bin dauerpleite
- Meine Stigmas droppen nicht

Nimm lieber XP, da soll es weniger Probleme geben.
Jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf. Nun fällt mir die Waghl natürlich schwer. Was möchte ich eher Asmos die mich killen, geklaute Mops, dauerpleite, nicht droppende Stiggmasteine oder Warteschlangen und Kaffe der nicht so gut schmeckt ? Man ist die Wahl schwer.

Wo es unter Vista keine Probleme gab, bei dem wird es auch unter der entsprechenden Win 7 Version keine Probleme geben, da Win 7 und Vista die gleiche Architektur haben - Win 7 wurde lediglich geschwingkeitsoptimiert.

Falls bei irgendwem Probleme auftauchen, dann hat das mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas mit Inkompatibilitäten der 64bit Version zu tun (Treiber/Hardwarekonfigurationen...) oder aber es wird zu wenig RAM verwendet - unter 64bit reichen 4 GB nicht mehr unbedingt aus, da sollte man schon auf 8 GB aufstocken.
Wer sonst keine Hardcore Spiele spielt, welche für 64bit optimiert wurden, der ist zur Zeit immer noch mit einem 32bit System besser beraten. Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis all die großen Softwareproduzenten auf 64bit portiert haben.
Mit Win7 32bit wird man keine Probleme haben.

Zurück