Windows7 und WOW

Bonsaiblatt

Rare-Mob
Kommentare
98
Buffs erhalten
55
Hi

Also ist direckt kein Problem was ich jetzt habe.Ich habe mir heute mal Windows7 die neue Beta geladen.Jetzt wollt ich eigentlich nur mal wissen ob hier schon jemand damit WOW spielt und ob es da irgenwie probleme damit gibt oder bis jetzt alles problem los lief.

Anscheinend solls ohne Probleme laufen, ich habs aber selber noch nicht ausprobiert.
Aber gibts überhaupt noch Keys für die Beta?

Anscheinend solls ohne Probleme laufen, ich habs aber selber noch nicht ausprobiert.
Aber gibts überhaupt noch Keys für die Beta?
Die neue Version ist keine Beta mehr, sondern schon ein Release Candidate 1.

@TE
Und ja es läuft mit WoW ohne Probleme. Warum sollte sich daran was ändern?

Edit @ Rethelion:
Offiziell kommt die RC1 eigentlich erst im Mai. Sie ist aber aus Versehen schon früher im Netz gelandet. Google hilft
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts noch nicht. Ab dem 5. Mai kannst du es dir direkt bei Microsoft runterladen.

Hi

Hab mal noch nef rage zu WOW in Win7.Ich habe das jetzt Installiert und hab nur problme mit dem Starten.Ich kann mich Anmelden und komme fast immer nur bis zu dem Ladebildschirm.Wenn ich das drei oder viermal neu starte geht es dann auf einmal.Kann das daran liegen an der Installation .Ich habe die ersten beiden ganz normal draufgemacht unter C Programme und bei der Lich King DVD fragt er ob er es in den frei gegebenen Ordner machen soll.Soll ich das lieber auch unter C Programme machen.Wie habt ihr das unter Win 7 installiert.

Also ich hab es gar nicht installiert, da man WoW, wenn es einmal auf dem Rechner ist, von jedem System genutzt werden kann, ohne das man es neu installieren muss.
Installiere es einfach so wie es vorgeschlagen wird. Auch hier noch mal der Hinweis, das man das komplette Spiel von der WotLK-DVD installieren kann. Hauptprogramm und BC wird nicht benötigt.

Gab es eine Fehlermeldung?

Ne gab keine Fehlermeldung.Blieb einfach nur stehen wo der Ladebalken dann komplett geladen hatte.Achso wie finde ich diesen Ordner Program Files.Hab zwar schon verteckte Datein usw. angemacht aber finde den trotzdem nicht.Irgendwie bin ich blind.

Computer - doppelklick auf die Festplatte - Programme - World of Warcraft

Zurück