winmm.ddl verschossen, kann mir die jemand schicken?

Cyberratchet

Rare-Mob
Kommentare
125
Buffs erhalten
115
Hiho Leute.
Ich depp habe eine Anleitung hier im Forum ausprobiert, womit Aion unter Kaspersky funktionieren sollte.
Gesagt getan, hab das Teil ausgeführt und meine winmm.ddl wurde überschrieben. Das ganze hat aber nicht funktioniert und ich kann das Spiel nicht mehr reparieren.
Ich denke es liegt daran das mir die winmm.ddl überschrieben wurde
rolleyes.gif
.
Kann mir diese Datei jemand schicken, wenn ich jetzt die 9 GB vom Clienten noch einmal herunterladen muss, habe ich einen Tag AionBeta verloren.... .

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Mfg Cyberratchet.

selber schuld, kann ich da nur sagen.
sorry, aber wer nicht warten konnte und dann komische Guids für das laufen von Aion ausgeführt hat,
so einem kann man nicht helfen.

seid dem letzten patch der am Freitag kam, funktionierte Aion inkl mit Kas2009/10 , sowie vista64
problemlos.

Ja bei dir vielleicht, bei mir kommt ein Fehler.

@AoC.Virtus:

Siehst funktioniert nicht
rolleyes.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selber schuld, kann ich da nur sagen.
sorry, aber wer nicht warten konnte und dann komische Guids für das laufen von Aion ausgeführt hat,
so einem kann man nicht helfen.

seid dem letzten patch der am Freitag kam, funktionierte Aion inkl mit Kas2009/10 , sowie vista64
problemlos.

Wenn du ihm nicht helfen willst dann lass es.

Gegoogelt habe ich schon, lässt sich auch nichts finde.
Halt nur dieses gemoddete.

Ich muss sagen, ich empfehle Kaspersky sehr sehr gerne, weils ein wirklich tolles Antivirenprogramm ist. Jedoch hab ichs runterschmeißen müssen, weil ich aion einfach nicht zum laufen krieg dadurch. Find ich schade, muss jetzt auf freeware ausweichen deswegen....

Ich muss sagen, ich empfehle Kaspersky sehr sehr gerne, weils ein wirklich tolles Antivirenprogramm ist. Jedoch hab ichs runterschmeißen müssen, weil ich aion einfach nicht zum laufen krieg dadurch. Find ich schade, muss jetzt auf freeware ausweichen deswegen....

echt? warum gehts dann bei mir ?
du musst nur paar dateien raus lassen.

bitdefender benutzen ist in der bezahl bzw freeversion top funktioniert einwandfrei mit so gut wie jedem game hat auch von anfang an mit aion geklappt ohne probleme.

Ich weiß es nicht habe aber wohl eine Datei übersehen.
Leider kann ich das Spiel nicht mehr starten, wegen der fehlenden Datei.
Und die 3 Downloadserver die ich probiert habe, um den Clienten erneut herunter zu laden sind seehr langsam, dafür bräuchte ich 2 Tage wenn die Geschwindigkeit so bleibt
rolleyes.gif
.
Und ehrlich gesagt habe ich die nicht.

Ich hoffe es erbarmt sich noch einer und schickt mir die Datei.
Mfg Cyberratchet.

Ich weiß es nicht habe aber wohl eine Datei übersehen.
Leider kann ich das Spiel nicht mehr starten, wegen der fehlenden Datei.
Und die 3 Downloadserver die ich probiert habe, um den Clienten erneut herunter zu laden sind seehr langsam, dafür bräuchte ich 2 Tage wenn die Geschwindigkeit so bleibt
rolleyes.gif
.
Und ehrlich gesagt habe ich die nicht.

Ich hoffe es erbarmt sich noch einer und schickt mir die Datei.
Mfg Cyberratchet.

Welche Datei brauchst du den?
Wenn die .dll dann lad die doch einfach beim ersten Google-Treffer runter (und ich verlink Google sogar noch -.-).
PS: Bei dem Bild erkennt man NICHTS.

Welche Datei brauchst du den?
Wenn die .dll dann lad die doch einfach beim ersten Google-Treffer runter (und ich verlink Google sogar noch -.-).
PS: Bei dem Bild erkennt man NICHTS.
Mit dieser geht es nicht.
Das ist die aus dem win32 Ordner, ich brauche genau die aus dem Aion Ornder.

Äh…im Tool stand das diese Datei im Ordner überschrieben wird.
Hmm verdammt jetzt komm ich wohl nicht ums neu installieren herum.
Ich hoffe die Server sind in der Nacht schneller.

Danke für eure Mühe.

EDIT: Habt ihr standartmäßig winmm.tmp im Ordner?

Also im Bin32 Ordner habe ich keine Datei die mit W anfängt
wink.gif

Habe also weder die eine, noch die andere die du erwähnst.

Und welche Dateien muss ich zur Ausnahme hinzufügen?

also fals du auch probs mit kaspersky hast (error 114) kannst das ganz leicht austricksen, indem du deinen schutz für 3 min anhälst und in der zeit aion startest. wenn es erstaml gestartet ist macht gameguard keine zicken mehr.

nProtect Game Monitor Rev 1362 verursacht Kaspersky bei den meisten.

Zurück